Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von Frank_F
Nö
Doch doch...
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von King Karl
War vieleicht einer der Moderatoren....
Wenn du den mit "P" meinst ist der wink angekommen...
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: GT3
Baujahr,Farbe: 2007, weiß
Zitat:Original von frida
Das wird im Porsche, Ferrari, BMW...etc Foren
nicht anders gemacht und ist auch nicht verwerflich.
Es kommt aber immer darauf an, wie man das erzählt und wie man dann auch mit anderen Meinungen umgeht...und das ging hier voll daneben.
Ich denke diese Meinung ist grundsätzlich richtig, wobei ich darauf hinweisen will, dass es bei Ferrari grundsätzlich kein Forum gibt, zumindest kein Öffentliches und ein Ferrari-Fahrer im Regelfall nicht damit prallt. Jedoch gibt es solche und solche Leute.
Ich finde die Story durchaus witzig und lebhalft erzählt. Ich freue mich, dass er so viel Spass hatte bei dieser Fahrt gegen den 911er und solange man seine Grenzen kennt ist es auch nicht verwerflich sich zu freuen. Habe ja bereits in einem vorherigen Post meine Meinung hierüber Kund getan.
Gruß
Harry
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo
vor ca 2 Wochen, aus der Schweiz kommend, hatte ich das Vergnügen einen GT3 vor mir zu haben (weiß Stuttgarter Nr..). Einem Vergleichstest konnte sich der Fahrer des P nicht entziehen. Ich hatte nicht den Eindruck das Fahrzeug oder Fahrer irgendeinen Defekt hatten.
Letztendlich war ich "wesentlich" flinker
Gruß Heinz
ja dann tu das doch --- wenn es witzig und unterhaltsam ist und nicht gelogen
Gruß Heinz
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2003 Le mans Blue
Was ich traurig finde ist, das es hier nicht möglich ist, über ein erlebnis zu erzählen das einfach nur spaß gemacht hat nicht mehr und nicht weniger ganz einfach.....letztendlich war ich der schnellere, und wenn diverse leute hier meinen das ich mit ner "C5 Z06 oh ja wie lächerlich lern erstmal autofahren" meinen mund halten soll und ich auf mein alter reduziert werde, das is ne zutiiefst '"deutsche erfahrung".
Was spielt es für ne rolle ob ich 10 jahre älter bin oder nicht, das ist in meinen augen eine unverschämte beleidigung und hat mit dem eigentlichen Thema nichts gemein. Ich reduziere hier auch keinen der schon 60 is und meint er wär hier der super vernünftige corvette Sammler der von treffen zu treffen gurkt und zeigt wie toll doch seine rente is.
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
Genau das habe ich doch getan --- es hat Spaß gemacht und ich wage zu behaupten:
Dem Porschefahrer auch
Gruß Heinz