Hab da noch ein Foto "Wenn es noch interessiert??"
Der kleine Wärmetauscher sitzt genau am Ölfilter ,hat die funktion das Motoröl schneller warm zukriegen und auf einer bestimmten Temperatur zuhalten ,in dem sinne kühlt er auch!
Ist aber eher ein witz als ein Kühler!
Hab bei mir einen Externen Motorölkühler mit Termostat eingebaut und der kühlt sehr gut .1,2 Liter Motoröl passt jetzt mehr rein!
Bin im Stadtverkehr nicht mehr an die 100 Grad ran gekommen ! Vorher waren es locker 112 Grad Öl Temp. und die Wasser Temp. bleibt auch in einen gesundem rahmen!
Und so teuer sind die nicht! ist nur einwenig eng beim einbauen!-schlaüche,termostat!
Hab den Kühler von M&F !
Wenn du noch einige Bilder haben willst wegen einbau ,kann ich meine noch mal auf die Bühne nehmen und ein paar Bilder machen ,ist kein problem "Kann von meiner Stube in die Werkstatt sehen wo die Bühne steht!
Muß nicht kilometer weit fahren!
Währe Klasse wen du mal ein Bild machen könntest wo du den Öl Kühler Platziert hast.
Meine Vette sieht zurzeit so aus habe sie ohne Motor gekauft jetzt stellt sich die Frage wo kommt alles hin die anbauteile hab ich ja und ein Revd. motor ist bestellt