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@Franky
Was macht denn der Mityvac anders?? Er saugt doch auch nur, oder??
Kann es sein, dass bei der C4 das Bremssystem anders funktioniert als bei der C3?
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
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Sparsam, sparsam Mike!!!
Was der Mityvac anders macht kann ich nicht sagen, aber es funktioniert damit.....
Natürlich funzt er mit Vakuum - hast Du eigentlich die Deckelchen aufgemacht? Und einmal leicht getreten???
Test, Test, Test....
Gruss,
Frank
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hi
denke mal das bei der c3 kein abs vorhanden ist.bei der c4 muss die Flüssigkeit durch´s abs
Was auch sein könnte wäre Schmutz in der Entlüfternippelbohrung.
das Gerät das du benutzt ist das auch eine Handpumpe und was hat es gekostet?
Gruß Kuze
Schrottfreien Flug
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Kosten? Guckst Du weiter oben...... da ist der Link zu Ecklers 70 US$ waren es - dafür ist es die Profi Ausführung.
Übrigens stimmt das mit dem ABS - das hält etwas auf....
Gruss,
Frank
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Hallo Leute,
ich habe bei meiner Vette (93´ mit ABS) es auch mit dem Unterdrucksystem versucht, das war aber leider nix !
Ich habe ein Profigerät benutzt mußte aber zusätzlich mit dem Pedal pumpen sonst wäre ich heute noch am entlüften !
Ich hab aber nicht nachgeschaut woran es liegt (ABS etc. ?), nur bevor Ihr Geld ausgebt, erst testen !!!
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Gut, dass ich vorher getestet habe
.
@Jürgen
Mit Überdruck dürfte es dann auch nicht funzen, oder??
@454Big
Das mit dem Pedaltreten hab ich auch probiert. Da ist nix zu machen
@Kuze
Dreck ist auch nicht drin
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Eigensinniges Vettchen.......
Gruss,
Frank
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Hallo,
ich habe vor ca. 2 Jahren nach einem total Ausfall der Bremsanlage an der 90er L98 in den Bergen Süd Frankreichs die Bremsflüssigkeit mit der alten pump Methode gewechselt und dann die ZR-1 Bremsanlage eingebaut.
Jetzt bremst sie wieder super.
Gruß
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
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Hi mijosch,
Überdruck ist auch ein Problem !
Ich hatte mir für den Hauptbremszylinder einen Anschluß zur Überdruckentlüftung gebaut ! Einfach einen Deckel mit Druckluftanschluß !
Nur die Entlüftungsgeräte arbeiten mit ca. 1 bis 2 bar Überdruck und da ging die Hälfte an der Dichtung vorbei !
Ich denke mit ein wenig Aufwand ist aber auch ein Überdruckanschluß der gut abdichtet hinzubekommen !
Nur unsere HBZ haben leider keinen Gewindedeckel !
Aber die Pumpmethode müßte bei Deiner Vette doch funktionieren !
Eventuell Zündung einschalten, für´s ABS System !