Umbau C5 Mattschwarz
#11
Die Mad Max Lackierung war schon immer eine ganz besondere Farbe. Für eigentlich jedes Auto das Potential und die PS für einen Road Warrior hat! Teufelfeuer

Hatte auch schon mit dem Gedanken dieser Farbe gepielt als ich noch mit nem alten Camaro geliebäugelt habe. Nun isses ja doch eine C5 geworden und für ein Cabrio passt die Farbe nicht so ganz.

Aber diese Lackierung lässt mich immer ganz sentimental werden und ich fühle mich wieder jung.....dabei kann das Ansauggeräusch des offenen Weiand Blowers hören.....

mattschwarze Grüße,

Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
  Zitieren
#12
Schau mir Bilder von solchen Umbauten ja wirklich gerne. Die montage der Drehzahl-/Druckanzeige tut meinem schwachen Herz einwenig weh, aber gut. Was überhaupt nicht an mich geht ist die matt schwarze Farbe. Klar isses bissl was besonderes, aber ein Geschmack den ich nicht nachvollziehen kann Zum K....n ..... auch wenn ich wieder der Außenseiter bin King

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#13
hi,didi da biste mit deiner meinung nicht alleine,mattschwarz Kopfschütteln Kopfschüttelnnicht mein geschmack ,gruss dirk Prost!
  Zitieren
#14
Toller Umbau find ich. Das Interieur sah aber recht ungepflegt aus. Ob sich die Insvestition lohnt? Es handelt sich schliesslich um eine C5 ohne HUD.

Und in mattschwarz läss sich das Midsommerfest speziell feiern! Trinken Trinken Trinken Trinken

manga hälsningard
sani der Schwede Feixen
  Zitieren
#15
Nicht schlecht, alter Schwede ! Feixen Feixen Feixen
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#16
DIDI du bist nicht alleine Kopfschütteln Feixen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#17
Und wenn er die Reifen noch richtig montiert klappt es auch mit dem Aquaplaning haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

DiDi User
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#18
@all



Habe heute auf dem Prüfstand von VGS in Köln 2 Corvetten aus Ösiland getroffen ,

eine C5 und eine C6 , beide mit dem Vortech Kompressor ausgestattet.

Genauso eingebaut wie auf den Fotos zu sehen ist!


WAHNSINN die Leistung und da glüht nichts !!!

Einfach unglaublicher Drehmoment und Kraftentfaltung , zu bezahlbaren Preisen!!

Vor allem , passt alles unter die Serienhaube und es gibt nicht das grausame Heulen , wie bei

den Bi-Turbo-Umbauten!!!!!!


Vielleicht stellt Jörg und VGS die Datenblätter noch hier ins Forum?


Mein Umbau im kommenden Winter steht jetzt fest , deshalb hatte ich mir die Ergebnisse

auf dem Prüfstand angesehen.

Den Jungs aus Österreich wünsche ich noch vergnügliche Stunden beim Cruisen , Sie sind

schließlich mal eben 1800 km zum optimalen Einstellen nach Köln gekommen.

Dabei der Präsi von den Corvettefreunden Österreichs Robert Weihrauch mit seinen Freunden

Peter Kolar und Harald Fasching.

Wir sehen uns in Kärnten am 9.6. zum Trinken


Gruß Peter (Hucky2)
  Zitieren
#19
Die MadMax-Karre kommt auch echt gut. Yeeah!
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#20
Ich finde die Farbe absolut stark, cool, super, böse! Dafür

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket Luicyphre 1 928 10.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Tempomat nach Umbau A4 auf MN6 ohne Funktion er12345 2 1.837 20.05.2023, 23:28
Letzter Beitrag: er12345
  Temperaturanzeige MN6 (Umbau von A4) CustosOnLinux 46 18.495 23.01.2023, 22:22
Letzter Beitrag: er12345
  BI LED Scheinwerfer Umbau Seba00 18 14.769 28.05.2020, 06:49
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Corvette C6 Z06 Bremsanlage Umbau Seba00 5 8.110 31.03.2020, 19:15
Letzter Beitrag: Seba00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de