Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
Zitat:Original von Eckaat
Die Scheibe wird nicht "abgedichtet" sondern eingeklebt. Und wenn das fachgerecht erfolgt, dann ist sie auch dicht.
Und wie schwierig ist es, bei einer Vette die Scheibe auszutauschen im Vergleich zu anderen Fahrzeugen? Bekommt das jede x-beliebige Autoglaserei hin, oder geht man besser zu einer GM-Vertretung?
Ich habe negative Erfahrungen mit Karossieriereparaturen an der C5. Obgleich ich zum angeblich "best body shop in town" ging, war das Auto an den reparierten Stellen nicht wie vorher. Ich könnte mir vorstellen, dass die Dinge in Bezug auf die Windschutzscheibe ähnlich liegen.
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von Eckaat
Die Scheibe wird nicht "abgedichtet" sondern eingeklebt. Und wenn das fachgerecht erfolgt, dann ist sie auch dicht.
Und wie schwierig ist es, bei einer Vette die Scheibe auszutauschen im Vergleich zu anderen Fahrzeugen? Bekommt das jede x-beliebige Autoglaserei hin, oder geht man besser zu einer GM-Vertretung?
Ich habe negative Erfahrungen mit Karossieriereparaturen an der C5. Obgleich ich zum angeblich "best body shop in town" ging, war das Auto an den reparierten Stellen nicht wie vorher. Ich könnte mir vorstellen, dass die Dinge in Bezug auf die Windschutzscheibe ähnlich liegen.
Gruß, Robert
Auch eine Corvette ist nur ein Auto und es ist kein Hexerei eine Scheibe zu tauschen. Ein guter Autoglaser macht im Gegensatz zu einer GM-Vertretung nicht anderes, als sich täglich mit der Materie "Autoglas" zu befassen und ist dementsprechend auch "fitter".
Und so kommen manchmal auf Aufträge, mit denen man eigentlich gar nicht rechnet.
X-beliebige Autoglaserei weiß ich nicht, da gibts natürlich auch Pfuscher. Aber zu einem Opelhändler würde ich keine Corvette stellen. Nicht für Windschutzscheibe und auch nicht für andere Malessen. Zumindest nicht in Rostock.
Gruß Ecki
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zum Thema: Ecki hat alles gesagt.
Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
Zitat:Original von Frank the Judge
Kannst Du mir ein paar Tricks beibringen?
Dir sollte man erstmal Manieren beibringen!
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Ich bin doch nicht blöd!
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von Frank the Judge
Kannst Du mir ein paar Tricks beibringen?
Dir sollte man erstmal Manieren beibringen!
Wie meinen? Hab doch nur Fragen gestellt.
Aber Manieren lerne ich auch gerne. Auch marinieren.