Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Richtig. Habe Dein Profil scheinbar schon mal angeschaut. Hab mir nämlich gedacht, daß es endlich mal jemanden gibt, der den Wagen so bewegt wie ich.
Fahre damit nämlich ganz normal, ohne jetzt darauf zu achten Spritsparend zu fahren und komme mit besagtem Verbrauch aus.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Stimmt, aber was wurde da gemacht für diese 100 Pferde wenn man das mal fragen darf?
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Wunderbar. Was das mit Einbau gekostet hat steht da nicht drin oder? Gibts zwischenzeitlich irgendwelche Probleme? Vom Klang her was gebracht? Hoffe das stand nicht alles in dem Thread. Ist nämlich ein wenig zu lang um das durchzulesen.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Kritisch? Unrund hab ich gelesen. Aber unrund ist ja klar bei einer scharfen Nockenwelle. Hätte ich jedenfalls auch gerne um es ganz ehrlich zuzugeben.
Gruß
Joe <--- machine silver
@Siggi
Geil, deine 100 mehr PS hab ich glatt vergessen! Wenn du deine Tuningteile zwecks 2008er C6 kauf verschwerbeln möchtest, denk doch bitte an klein Gutzilein, gell? Könnten uns eigentlich im September bei der Scheurle Party treffen und mal zusammen eine Vergleichsfahrt, mit Video dokumentiert, machen um zu sehen, ob sich die Investition wirklich gelohnt hat.
@Gooze
Der Verbrauch haut bei mir auch etwa hin, bei 300 laut Tacho werdens dann gerne mal 41-43 Liter (hab ich sogar mal auf Video verewigt *g*), aber als Eidgenosse kommt das ja leider sehr selten vor...