Verdeckprobleme C6 convertible
Hallo

Diese Mail an AutoBild und Bildzeitung abgeschickt

Hallo Autobild

Die Corvette C6 Cabrio hat folgendes Problem das sich ab 200kmh hinten das Verdeck anhebt!!! Hier nachzulesen https://www.corvetteforum.de/thread.php?...25318&sid=
oder hier https://www.corvetteforum.de/thread.php?...20653&sid=

Das Problem ist GM bekannt da wir vom https://www.corvetteforum.de GM drauf aufmerksam gemacht haben !!!!

GM hat dazu Stellung genommen aber keine Lösung parat oder GM intressiert es einfach nicht !!

Nach GM Aussage sollten wir es einfach so hinnehmen !!!!

Liebe Autobild da wir als einzele Person nix gegen so einen grossen Autohersteller wie GM unternehmen können BITTE ich Autobild darum sich dieses Problem anzunehmen !!! Da Autobild mehr MACHT hat

ich hoffe die verzeihen mir meine rechtschreibung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen aber immer hin kämpfeeeeeeeeee ich jetzt ggggrrrrr Teufelfeuer

aaaa habe jetzt die telenr der bildzeitungs redaktion in München rufe da jetzt mal an sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

GM ich kommeeeeeeeeeee Teufelfeuer
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren
"Wir" vom corvetteforum wären gerne gefragt worden, bevor "wir" uns an Autobild wenden.








haarsträubend , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Jetzt dreht der Erste durch!

mit kopfschüttelndem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
So ein klein wenig förmlicher wär schön gewesen.
aber nun ist OK.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
oh sorry habe nicht gedacht das es da ein problem gibt !!! aber falls die sich melden werde ich es erwähnen das das forum damit nix zu tun hat ! Recht so ?

meine es nur gut und unternehme was aber das ist anscheinend auch nicht recht na dann
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren
Zitat:aber falls die sich melden werde ich es erwähnen das das forum damit nix zu tun hat !

Zu spät, du hast es ihnen ja schon explizit so gemailt und auch noch mit 3 Links darauf hingewiesen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo,

was nur das Komiche an der Sache ist, Ferrai hat das bei allen Spidern ( 348 / 355 / 360 /430 ) gut hinbekommen, er gibt keinerlei Problem mit dem Dach ( außer mit den Microschaltern) auch bei höheren Geschwindigkeiten, dann sollte das doch GM auch auf die Reihe bringen.

GM sollte mal bei den Herstellen die das Dach für Ferrari machen nachfragen. Kopfschütteln

Gruß

Siggi
  Zitieren
Kleiner Hinweis: Nicht nur Ferrari kann das, sondern GM auch...bei der C5. Leider scheint man es wieder verlernt zu haben (oder schlimmer noch: weggespart). Zum K....n
  Zitieren
Vielleicht hat es nichts mit Einsparungen zu tun, sondern eher mit verschiedener Aerodynamik C4/C5/C6 und damit anderen und an anderen Stellen wirkenden Zug- und Sogkräften beim Schnellfahren.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo,
wenn ich mich nicht irre ( ist schon 15 Jahre her) halten zwei Bolzen bei der C 4 das Dach runter und bei der C 6 liegt es nur auf, daher hält das Dach bei der C 4 besser.

Gruß

Siggi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenspiegel C6 Convertible Bj 2007 Howie 2 1.270 25.07.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Howie
  C6 Grand Sport Convertible 2010 Kofferraumbeleuchtung Tiemi 0 2.152 06.11.2020, 00:49
Letzter Beitrag: Tiemi
  C6 Convertible Gelbe Kontrolleuchte ABS Maxelukas 2 6.149 28.05.2019, 18:21
Letzter Beitrag: Molle
  C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn Veldi 49 33.155 20.05.2019, 11:33
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  C6 GS Convertible Schalter: Topspeed Walli 65 23.612 30.12.2012, 18:59
Letzter Beitrag: UncleRobb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de