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Wer hilft bei dieser 76er C3?
#11
Hi,

wer steckt so viele Neuteile ins Auto und dann ist es immer noch nicht fertig????
ich denke mal da ist was größeres im Busch den sonst wäre sie locker mit 13.000 angesetzt. Das nehmen schon die meisten für eine normal erhaltene Vette wo auch noch Kleingkeiten zu machen sind.
Ich tippe mal auf einen schiefen Rahmen oder verfault.
wert:
Wer rot innen nicht mag (ich z.b.) kann innen schon mal alles umkrempeln
Schwarz ist geil aber nicht Metalik (Hat meine 80er auch und sieht im Vergleich zu meiner alten 82er die rein schwarz gelackt war eher schlecht aus)
Chromteile sind immer gut, aber auch nicht so teuer das man deswegen einen Wagen kauft
Motor sieht gut aus, farbe macht halt viel aus aber nicht neu
Reifen und Felgen neu: schön aber nicht unbezahlbar

ich habe meine 80er für 8000,- gekauft und es wurde mir auch gesagt " noch etwas dran zu machen". Nun ich denke mal das ich ohne das der Rahmen im Arsch ist, schon mal locker 5000,- investiere und das bei reichlich Eigenarbeit.

Wenn bei Deiner der Rahmen kaputt ist, dann kannst Du mal richtig investieren. Ohne Eigenleistung bist Du dann locker mal 6000,- Euro los plus den zeitlichen Aufwand und schon ist es ein Fass ohne Boden.

Andreas hat doch noch eine 77er im Angebot für knapp 10.000 oder???
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
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#12
@all


Eigentlich hat noch keiner die Vette gesehen und schon wird das Fahrzeug

kräftig zerredet und schlecht gemacht.


Das hilft dem Fragesteller absolut nicht weiter.


Fakt ist , das der Preis für das was man weiß günstig ist.

Jetzt könnte doch jemand der näher am Standort des Verkäufers ist mit

unserem jungen Vettefreund vielleicht das Fahrzeug besichtigen.Das würde

Ihm sicher mehr helfen. Oder ? Um mehr ist hier garnicht gebeten worden.!

Also , wer kann Ihm weiterhelfen?


Gruß Hucky2
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#13
Einen ganz freundlichen Gruß an Hucky 2 Hallo-gruen
für die Versachlichung in diesem Thread. Knutsch
Danke.
6TVette Patriot
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
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#14
Hallo!

Zitat:und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, für diesen Preis eine C3 zu bekommen, die man anmeldet, erstmal damit fährt und später mal paar Sachen erledigt.

Lass dich nicht verrückt machen. Meine kleine ist der beste Beweis dafür, dass man auch mal eine Vette unter 10 Riesen bekommt, diese dann erst einmal anmeldet und nur erst einmal Spaß damit hat.

Bei diesem Preis würde ich nur nicht so lange warten um mit dem Verkäufer in Verbindung zu treten. Sicher musst du ganz objektiv an die Sache gehen, was leider nicht ganz so einfach ist. Du fragtest auch danach, was wir davon halten. Also ich finde sie von der Optik schon mal absolut klasse und der Rest findet sich beim Anschauen.

Misstrauisch bin ich auf meiner Suche damals immer gewesen, wenn die Vette auf 07er bewegt wurde. Das war für mich ein absolutes NoGo. Da weiss man meiner Meinung nach nicht so genau was man da bekommt. Wie schon meine Vorredner gepostet haben, schau dir auf jeden fall den Rahmen incl. Scheibenrahmen an und lad dir die Kaufberatung im Portal runter um die Motornummern usw. zu vergleichen, falls du sie auf H-Kennzeichen anmelden möchtest.

Ansonsten bleibt ja noch jede Menge finanzieller Puffer zu den nächsten angebotenen Modellen und die Ersatzteile sind eigentlich gar nicht so teuer.

Also, schau sie dir auf jeden Fall an, es kann auch ein absolutes Schnäppchen sein und falls nicht, wird halt weiter gesucht.

Gruss

KAI
Hallo-gruen Hallo-gruen
[Bild: signatur_kai.jpg]
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#15
Ich würd mal sagen, denk erst mal darüber nach, was Du von dem Wagen erwartest.
Willst Du nur eine Vette zum einsteigen, die nach ein paar Jahren wieder abgestoßen und
durch eine Chrom-Bumper ersetzt wird, oder willst Du sie behalten?

Wenn ersteres der Fall ist, nimm sie, wenn sie fährt und nicht zu sehr vergammelt ist.
Für diesen Preis wirst Du kaum eine zuverlässige fahrbare Vette bekommen.

Im zweiten Fall, gib lieber mehr Geld aus, und kauf Dir eine gemachte.
Denn das Geld das Du in eine Restauration steckst, wirst Du beim Wiederverkauf
nie mehr reinbekommen.


Meine Meinung.
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#16
Hallo und danke für die vielen Antworten!

Mit dem Verkäufer habe ich bereits kurz telefoniert. Bin aber auch der Meinung, das Ding muß man sehen und vor Ort prüfen. Deswegen nochmal meine Bitte: wer unterstützt mich am Samstag bei einer Besichtigung, sofern das Fahrzeug noch zu haben ist?
"Hol und Bringdienst" sollte machbar sein. Werde von Walldürn im Odenwald über Sinsheim, Karlsruhe, Rastatt fahren... wer springt auf?


Danke!
Marc
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#17
Hey Marc,

bin leider nicht in Deiner Gegend, sonst würd´ ich gern mitkommen...
Hätte sogar frei! Naja, halte Dir die Daumen das sich jemand findet, der Dich fachmännisch unterstützt! Optisch macht der Wagen erstmal ´ne Menge her. Viel Glück! Yeeah!
Liebe Grüsse aus Braunschweig, Marc.
[Bild: c5sig2.jpg]

Vid von meiner Vette!
The G2K 2oX!Seid dabei!
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#18
Hallo Marc,

es gibt auch immer wieder Leute die Ihre autos PreisWERT oder sogar günstig verkaufen.


Hilft nichts:
Anrufen und tel. vorerkunden. Dann mit Sachkundigem anschauen.

GRUß OLI
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
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#19
Ja Oli, sehe ich genauso, aber den Sachkundigen suche ich noch...

Marc
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#20
Hi,

wollten Ihn nicht verunsichern sondern nur davor warnen einen Wagen nur wegen des günstigen Preises sofort zu nehmen.
Ich würde gerne mit Ihm hinfahren, aber Berlin ist wirklich weit weg.
Autos für unter 10.000 und dann "ein wenig dran machen" gibt es, aber was ist ein wenig???
Nur das wollten Wir Ihm verdeutlichen:
Wenn Rahmen ok ist ist SOFORT NEHMEN
Wenn nicht, DANN AUF KEINEN FALL NEHMEN
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
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