Die 87-er hat eine schmalere Hinterachse, dürfte daher eine endere ET benötigen.
Wenn so eine Felge, dann die mit den angedeuteten Schrauben. Bei der Version ohne fehlt irgendwie was.
Bei dem Preis nimm die Felgen mit Reifen.
Frank
Zitat:Original von man-in-white
Falko, mach mal bitte die Bilder kleiner, 640 Pixel breit reicht auch. Mein PC hängt nicht am 70" Plasmabildschirm.
Ich sitze selbst an einem "normalen" Laptop und hab damit eigentlich keine Darstellungsprobleme
Aber werde es zukünftig besser machen. Sorry und Gruß Falko
Zitat:ist ansichtssache ich finde sie einfach geil und wäre mir sch....egal ob dreiteilg oder einteilig
Finde ich auch, ich weiss zwar nicht ob die von Falkos C5 dreiteilige oder einteilige sind, sie sehen einfach nur geil aus und ich denke an der C4 würden sie sich bestimmt auch gut machen.
Bei denen ohne Schrauben finde ich auch das irgendwie was fehlt.
ABER: Wer schöne Felgen fahren will, muss leiden (oder so ähnlich ) !!
Also ich finde solche Felgen sollten immer glänzen. Aber gerade wenn man mal in Regen gekommen ist oder so, hat man eine sch... Arbeit die Dinger wieder auf Hochglanz zu bringen.
diese Felgen würden mich auch für meine 91er interessieren (besonders die rechte felge) ........ müssen die nicht eingetragen werden??? Was sagt der deutsche TÜV dazu? Ich schätze mal, dass es dafür keine Papiere zum Eintragen o.ä. gibt???
Hallo,habe die Felgen an meiner C4 mit 275/40 ZR 17Sumitomo seit 2 Jahren.Sind immer
ein Blickfang.Es ist wichtig die Felgen gleich mit Siodol oder ähnlichen Mittel für Chrom
zu versiegeln,dann glänzen sie immer.Und den Vorgang mindestens jährlich wiederholen.