Das ist ja wohl das höchste von Kroymans München !!! bin echt sauer !!!
meine damit, dass ich das Auto im Winter nicht fahre. Dort steht es zumind. mal in einer warmen Garage. Denke nicht das die am Auto noch was machen werden und das es ihnen einen Vorteil verschafft wenn sie es hinauszögern. Natürlich werde ich es dort nicht überwintern lassen. Gruß Falko
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass man nicht auf schnelle Klärung drängt, egal wie warm es in der Halle ist Feixen. Jeder Tag, der so ins Land zieht, macht esl sicher nicht leichter, den Fall aufzuklären.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
OK!
Zitat:Original von MadTom
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass man nicht auf schnelle Klärung drängt, egal wie warm es in der Halle ist Feixen. Jeder Tag, der so ins Land zieht, macht esl sicher nicht leichter, den Fall aufzuklären.

Gruß

Tom
besoffen also ich verstehe das alles nicht Kopfschüttelnich hätte das schon längst erledigt,wie lange soll das denn noch dauern falko Frageund wär entscheidet das,der pabst sich vor Lachen auf dem Boden wälzenalso hier bei kroymanns wäre das nie passiert und wenn wäre das in einem tag erledigt,ja dann weiterhin viel glück OK!gruss dirk Prost!
Hätte ich mal mal vorher einen Blick in die Fahrzeugpapiere geworfen haarsträubend...
Leistungssteigerung ist nicht eingetragen. Deshalb müssen wir alle Kosten übernehmen, da er es sonst als Versicherungsbetrug melden müsste. Kosten ca. 1000,-.

Ist also alles etwas unglücklich gelaufen und ich muss dann wohl auch eine gewisse Schuld auf meine Kappe nehmen.

Haben wir wieder etwas dazu gelernt,
rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

Gruß Falko
Hi Falko,

ja,den Vorwurf musst Du Dir wohl gefallen lassen, aber jetzt nochmal deutlich wegen Verständnisproblemen:
Kroyman hat angedroht die Leistungssteigerung ansonsten Deiner Versicherung zu melden, falls Du die Rechnung nicht akzeptierst? Engel

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
Bin gerade auch etwas irritiert ob dieser Aussage.

Das Ergebnis ist zwar aus anderen Gründen nachvollziehbar - wie auch schon mehrfach beschrieben, wenn aber das deren Begründung ist, dürfte das vom Tatbestand der Erpressung nicht allzuweit entfernt sein.

So eine Aussage unter Zeugen, dann fangen die Verhandlungen über die Kostenübernahme gerade wieder von vorne an. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Naja, er hat es angedeutet das es Versicherungsbetrug sei und das sich die Geschäftsleitung juristischen Beistand organisiert hätte.
Eine direkte Aussage hat er also nicht gemacht, aber uns deutlich gemacht, das wir unter diesen Umständen schlechte Karten hätten.

Die 1000,- sind ärgerlich (plus Wiederherstellungskosten der Leistungssteigerung), aber ich glaube nicht das es sich rentiert weiteres zu unternehemen.
Zitat:Original von Falko
Hätte ich mal mal vorher einen Blick in die Fahrzeugpapiere geworfen haarsträubend...
Leistungssteigerung ist nicht eingetragen. Deshalb müssen wir alle Kosten übernehmen, da er es sonst als Versicherungsbetrug melden müsste. Kosten ca. 1000,-.

Ist also alles etwas unglücklich gelaufen und ich muss dann wohl auch eine gewisse Schuld auf meine Kappe nehmen.

Haben wir wieder etwas dazu gelernt,
rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

Gruß Falko
hallo,also drohen sie dir wenn du nicht bezahlen willst richtig Fragegruss dirk Prost!
Nun ja, weiß Du wenigstens in welche Werkstatt Du ab sofort nicht mehr gehst.

Antiwerbung ist ja mit diesem Thread nun gemacht.

EDIT: Wie wär es denn wenn Du ihnen den Wind aus den Segeln nimmst, und es Deiner Versicherung einfach mitteilst. Mußt Du dann eventuell etwas Prämie nachzahlen, oft können die das aber garnicht berechnen. Aber der Händler hätte damit keinen Anriffspunkt mehr.
(10% kannst Du ja bei der Leistung noch abziehen wegen zugelassener Streuung)
C5_Coup_sil_60.png
Zitat:Original von Falko
Naja, er hat es angedeutet das es Versicherungsbetrug sei und das sich die Geschäftsleitung juristischen Beistand organisiert hätte.
Eine direkte Aussage hat er also nicht gemacht, aber uns deutlich gemacht, das wir unter diesen Umständen schlechte Karten hätten.

Na toll, sowas liest sich ein Staatsanwalt auch ned erst zweimal durch, bevor er Anzeige erstattet.

Traurig, dass solche Worte überhaupt über die Lippen kommen.... Kopfschütteln
Aber Kunde ist ja König...... besoffen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geiger Cars in München jeepfürst 33 42.601 01.05.2024, 16:11
Letzter Beitrag: CCRP
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 5.170 03.04.2024, 14:25
Letzter Beitrag: Walli
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 8.339 24.05.2023, 22:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Was ist mit Corvetteamerica los? zuendler 9 17.874 17.03.2020, 00:47
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Geiger Cars in München LDB 72 33.700 08.02.2016, 09:59
Letzter Beitrag: peterC6LS3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum