Beiträge: 353
Themen: 119
Registriert seit: 02/2006
Ort: Deutschland
Baureihe: Wrangler
Baujahr,Farbe: 89
So, da bin ich wieder.
Kaum nähert sich der Jeepumbau dem Ende, schon will ich mir event. Roller Rockers in den 96 er LT1 einbauen.
Macht der Umbau Sinn und welche Marke sollte man nehmen? bei ebay.com gibt es ja einige zum günstigen Preis. Alu oder Stahl? Welche passen einfach so ohne Veränderung anderer Teile?
Nun los...lasst mal eure Meinung hören :-)
Gruß
Monty
Beiträge: 724
Themen: 74
Registriert seit: 08/2002
Ort: Landshut
Baureihe: C4 Coupe
Baujahr,Farbe: 1990, rot
Corvette-Generationen:
Crane Gold, ratio 1:1,6
Hab´s allerdings im L98
Beiträge: 2.120
Themen: 103
Registriert seit: 07/2002
Ort: Sächsische Schweiz
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hallo monty,
kann man machen, wenn man die max. Drehzahl anheben will. Würde Alu 1.6:1 nehmen, wie im LT4.
Gruß, Heiko
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Comp cams pro magnum full roller ... die kommen in mein neues Projekt, allerdings als 1.52
Beiträge: 3.455
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
QUOTE]Comp cams pro magnum full roller ... die kommen in mein neues Projekt, allerdings als 1.52[/QUOTE]
Ich hoffe, Du hast die Abmessungen dieser Teile schon gecheckt. Du erinnerst Dich?
Gruß
Reiner
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Nö, aber ich habe einen zweiten Satz Ventildeckel da die ich anpassen kann wie's nötig ist. Bin auch nicht der erste der diese Kipphebel zusammen mit AFR Köpfen verwendet ... und was nicht paßt wird passend gemacht. Hab ja den ganzen Winter Zeit.
e.
Beiträge: 3.455
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Zitat:Hab ja den ganzen Winter Zeit.
Was für´n Winter??
Gruß
Reiner
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Beiträge: 3.186
Themen: 79
Registriert seit: 10/2002
Ort: Altötting
Baureihe: C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe: 1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen: AÖ-CX 9
Baureihe (2): Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2): AÖ A8H
Kennzeichen (2): Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) : 2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) : 2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) : AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
@ Eike, Mit den hohen Edelbrock-V-Deckeln klappts, hab ich auch verbaut, nur der Wischermotor muss etwas abgeändert werden, wei da sonst der VD anstehen würde
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Edelschrottdeckel kommen für mich nicht in Frage ... find ich nicht schön. Die originalen sehen immer noch am besten aus.
Es reicht ja schon das mein intake manifold von Edelbrock ist ... phänomenal schlechte Gussqualität
|