Moin,
ich hatte vor ca. drei Jahren mal über einen längeren Zeitraum Kontakt mit denen wegen der Probleme mit meiner C5.
Glaube mir,die verkaufen dir alles am Telefon alles,nur nicht die Wahrheit.
Die kümmern sich um dich am Telefon als wären sie deine Mutter.
Ich dachte wirklich ich bin hartnäckig,aber gegen diesen Laden kann man irgendwann nur noch resignieren!
Selbst hinfahren hat nichts gebracht..............mittlerweile mußt Du sogar das Land wechseln.
Man residiert mittlerweile in London mit dem Call Center........mehr ist es ja nicht.
Wenn Du Probleme mit deinem Saab oder was weiß ich hast,dann rufst Du bei dem gleichen Laden an,
nur meldet sich die Tussi dann anders weil Du mit einer anderen Service Nummer ankommst..
Wenn Du Glück hast ,dann kannst Du die gleiche wieder am Rohr haben.....alles schon erlebt
Die verhalten sich wie eine Schlange die noch zusätzlich mit Vaseline eingeschmiert wurde.
Ich habe alles versucht, Briefe bis an höchste Stellen geschrieben,mit Leuten in Kontakt getreten die bei GM (damals) was zu melden haben/hatten.
User aus dem Forum mit einbezogen und sogar öfters einen als Zeugen mit am Tel. gehabt.
Alles nix genützt.
Ich wünsch dir/euch viel Glück und Erfolg bei eurem Vorhaben und beratet euch schon mal mit einem RA wenn ihr das wirklich durchziehen wollt.
Ich würde auch an eurer Stelle zukünftigen Schriftverkehr nicht hier drüber laufen lassen.
Dafür lieber PN oder Mail benutzen.
Seit euch sicher das DIE hier mitlesen,aber ganz sicher.
Bin mal sehr gespannt was dabei rauskommt.
Vielleicht hat man sich ja geändert.............aber ich glaube nicht sehr daran.
Für GM sind wir hier in Europa ein derart kleiner Markt,die paar Spinner interessieren die überhaupt nicht.
Gruß
Olly