Hallo Leute habe ne Vette angeboten bekommen Bj 1980 leichter seitenschaden steht seit ca 5-7 jahre papiere alles dabei für 2000 euronen innenaustattung kommplett in schwarzem leder alles bezogen sogar das amaturenbrett sitze von C4 war mal sehr gepflegt und wurde sehr viel daran gemacht ist der preis ok? bin schwer am überlegen ob ich sie kaufe
Da muss einiges nue gemacht werden. Mit Sicherheit sind die Bremsen komplett zu machen....alle Gummischläuche, neue Reifen, neue Dichtungen und die Reparatur....alles in allem kommen da ohne Probleme 5000 Euronen zusammen.
Wenn du selbst schrauben kannst, ist es ne Überlegung wert, ansonsten vielleicht zum Schlachten oder lass die Finger davon.
Ja klar entweder schlachten und ein paar teile für meine 78er gewinnen die ich gerade aufbaue oder herrichten und behalten oder verkaufen???????????????????????
Ich wuerde sagen: nix schlachten! Kaufen und aufbauen. Der Schaden sieht zumindest auf dem Bild nicht so schlimm aus. Es wære schade, wenn es eine C3 weniger gæbe . Wenn du die nicht selbst aufbauen willst, dann die Adresse offenlegen + einem anderen die Chance geben .
Ich an deiner Stelle würde wohl zuschlagen. Zu diesem Preis müßtest du eigentlich kein großes Risiko eingehen, da sich der Wagen so, oder in Teilen zu diesem Preis bestimmt weiter verkaufen läßt.
Denk mal an die vielen teuren Teile, die da drin sind (Diff, Getriebe, Dachhälften, Klappscheinwerfer, Türen, Innnenausstattung, etc.)