Kühlwasser kocht
#11
Ähnliches Problem hatte ich bei meiner letzten Tour durch die Eifel fesgestell.
Bei längeren Ampelphasen ging die Temperatur schnell in Richtung 110 Grad,Tendenz
steigend.
Ich weiß ja nicht,ob das bei Amis normal ist aber mein BMW hält seine 90 Grad in jeder Lebenslage.


Hilfe!!
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Disparador
Ähnliches Problem hatte ich bei meiner letzten Tour durch die Eifel fesgestell.
Bei längeren Ampelphasen ging die Temperatur schnell in Richtung 110 Grad,Tendenz
steigend.

Ist ganz normal, erst bei ca. 108 Grad fängt der erste E-Lüfter an zu arbeiten.
Gruß
Stevie
  Zitieren
#13
ne Vette kocht die Eier halt hart!!!!!!
110 Grad sind normal,deshalb soll die Vette ja auch mit destilliertem Wasser und nicht mit Leitungswasser befüllt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lüfter schalten wirklich sehr spät,am besten ein anderes Termostat,das früher aufmacht,das liebt das Getriebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kühlwasser auf 107 grad im stand und mehr tho-we 20 8.531 26.12.2013, 04:18
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Suche Dringend Kühlwasser Behälter... syber017 6 3.377 11.07.2010, 16:22
Letzter Beitrag: spider1704

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de