Zitat:das nächste Projekt steht an.
Seitliche Lufteinlässe im Schwellerbereich hinten für C5
Es soll ja Leute geben, die seit Monaten schon auf dieses Projekt warten Steht das Design schon fest? Hatte mir mal paar Gedanken darüber gemacht, aber mit meinen techn. Zeichnungen kann man eher wenig bis nichts anfangen
mal abgesehen davon daß diese Klappen sicherlich total cool aussehen, einen Nutzen hat das schließen nicht, oder?
@alabama: Im Flugzeugmodellbau wird schon Pneumatik eingesetzt? Kannst Du mal ein Bild schicken von so einem System? Mich interessiert besonders die "Geber" Seite, die also dafür sorgt, daß der Pneumatikzylinder auf der anderen Seite in Bewegung kommt.
War eventuell auch etwas für mein Scheinwerfer Projekt.....
Moin Moin Männers,
@ General Didi, ich weiß ja ,das du brennend darauf wartest. Aber ich bin verheiratet, obwohl ich selten davon gebrauch mache, und habe noch zwei kleine Mäuse zuhause. Die Fliegerei ist auch ein sehr zeitintensives Hobby. Will sagen, Gut Ding will Weile haben.
@ CustosOnLinux, Ich suche dir ein paar passende Bilder raus und stelle sie hier rein.
@ Hubert, noch keine Ahnung.
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
In dem Bild oben siehst du das Sporenrad. Das messingfarbene Teil ist der Pneumatikzylinder. Hier noch die Hauptbeine. Es handelt sich hierbei umdas Hauptfahrwerk einer Spitfire MK 5. Gewicht c.a. 18,5 Kg
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
Zitat:Original von alabama
Wir könnten ja einen Tread aufmachen,der da heißt "Horrido, Jagdgeschwader über El Alamein"
Hör auf Uwe, die schmeissen uns noch raus hier
Ich hab übrigens das Angebot, mit ner L 39 zu fliegen.
Die obere Maschine ist übrigens der Favorit von FTJ.
träumende Grüsse Didi