Dar Satz, der bei der Firma M&C- Vette Produkts erhältlich sein wird,besteht bei einem Preis von 140.- Euro, aus zwei einbaufertigen Lüftleitkanälen rechts und links aus Glasfaser verstärktem Kunststoff, sowie eine bebilderte Montageanleitung und dem dazugehörigen Karosseriekleber.
Die Lüftleitkanäle werden von Haus aus schwarz eingefärbt.
Doch vorher wollen wir auf dem Ring noch den Temp, Unterschied messen.
Das wird in Kürze sein.
Lieferung ist eigentlich ab sofort möglich.
Ich hoffe, dass euch dieser Thread gefallen hat. Die Testergebnisse und selbstverständlich, die von Titan gewünschten Bilder über die Entstehung des eigentlichen Kanlas werde ich noch einstellen.
Dann, nachdem meine Flieger für die Saison startklar gemacht worden sind, fange ich mit dem bereits schon angekündigtem neuen Projekt an.
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
So, hier mal die Bilder, wie der eigentliche Kanal in der Form entsteht. Hier wird mit Harz vorgeliert. Man macht das, damit hinterher keine Lunker entstehen.Den vorgestrichenen Harz lässt man aushärten oder an gelieren bevor die Glasmatte eingelegt wird.
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
Genauso wird mir der anderen Formhälfte verfahren. Danach werden die beiden Formhälften verschraubt . Am nächsten Tag ist der HArz ausgehärtet und die Formhälften können wieder losgeschraubt werden. Die Bilder habt ihr ja schon. Aber hier noch mal ein Bild, wie das Gepansche am nächsten Tag aussieht.
So , und nun ein paar Bilder von der Montage. Ramon hat uns seine rote Lady zur Verfügung gestellt. Auf Anhieb passten die fertigen Kanäle auf das im Radhaus liegenden Luftrohre. Hier ein Foto, wie es bei den C5en im Radhaus aussieht, wenn alles Original ist.