17.02.2006, 22:49
Hallo
Werde jetzt anfangen, die hinteren Radlager zu wechseln.
Hatte noch einen Satz ( für 1 Rad ) Lager , das ich mir vor Jahren als Notersatz zulegte.
Dieses ist von ACDELCO , TIMKEN made in Brazil.
Die Amis schwören so viel auf TIMKEN Lager, da diese US made sein sollen und nörgeln immer über die fernöstlich hergestellten Lager.
Nun, das 2te Lager, das ich jetzt geliefert bekam ist von PRECISION AUTOMOTIVE INDUSTRIES made in Japan.
Glaubt ihr, dass die Japaner schlechtere Lager herstellen als die Brasilianer ?
Nach 100.000 KM werde ich dann berichten, also so in etwa in 20 Jahren.
MfG. Günther
Werde jetzt anfangen, die hinteren Radlager zu wechseln.
Hatte noch einen Satz ( für 1 Rad ) Lager , das ich mir vor Jahren als Notersatz zulegte.
Dieses ist von ACDELCO , TIMKEN made in Brazil.
Die Amis schwören so viel auf TIMKEN Lager, da diese US made sein sollen und nörgeln immer über die fernöstlich hergestellten Lager.
Nun, das 2te Lager, das ich jetzt geliefert bekam ist von PRECISION AUTOMOTIVE INDUSTRIES made in Japan.
Glaubt ihr, dass die Japaner schlechtere Lager herstellen als die Brasilianer ?
Nach 100.000 KM werde ich dann berichten, also so in etwa in 20 Jahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .