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Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Na also, geht doch!
Glückwunsch, jetzt noch eine schöne Metallplatte unter das hintere Schild und dann sieht es aus, als ob es so sein müsste.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Registriert seit: 07/2005
Ort: Baden-Württemberg
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 1979, rot
Hallo Kai,
vom Bodensee herzlichen Glückwunsch zu Deiner C 3.
Beim Kauf meiner Vette hatte ich ein Gutachten des TÜV-Bayern vom Verkäufer erhalten, welches auf der hiesigen Zulassungstelle anerkannt wurde. Bedauerlicherweise las die zuständige Mitarbeiterin nicht das gesamte Gutachten, so musste ich hinten ein kleines Schild und vorne ein sog. einzeiliges Schild montieren. Nach meiner Reklamation meinte die Sachbearbeiterin, dass dies nicht so einfach möglich sei. Ich verwies sie auf das Gutachten, mit der Bitte, sich dieses Schreiben komplett durch zu lesen. Hierauf erhielt ich einen Anruf dieser Dame und konnte einige Stunden später das neue, vordere Kennzeichen kostenlos bei der Zulassungstelle abholen.
Der Hintergedanke bei meinem 07-er Schild war, dieses an zwei Fahrzeugen anzubringen. Bei der Corvette ist dies kein Problem, nur an meinem alten Benz durfte ich dieses nicht anbringen, da es an einem Mercedes "einzeilig" sein muss. Deutsche Bürokratensch****e.
Viel Spass
Guggi
If you love the life you live,
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Registriert seit: 07/2001
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.
Corvette-Generationen:
Ende gut alles gut . . .
Nach JRs Schreiben ist es ja noch nicht mal zulässig für die Zulassungsstelle einen Umbau zu fordern . . . schöne neue Paragraphen Welt. Dann haben ja die ersten C5en im Jahr 2027 keine Probleme mehr mit kurzen Kennzeichen (zumindest die US Versionen).
Grüße
Jochen