Kühlung, Scheibenbremse C5 vorne
#21
Anpassung des Lüftungsrohres für unseren Kanal ( nicht unbedingt notwendig)später dazu mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#22
passt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#23
grober Zuschnitt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#24
Die Rohlinge sind mittlerweile fast fertig zum abformen. Ich versuche die Bilder morgen hier zu posten. Ich bräuchte aber vieleicht etwas Hilfe. Wenn ich die kleinste Auflösung an meiner Kamera einstelle müsste es doch passen oder?


So, bin mal kurz raus . Komme aber gleich wieder


Gruss Uwe
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#25
Hi Alabama !

Auf jeden Fall interessant - aber die entscheidende Frage: passen die auch mit F55 Fahrwerk ?
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
#26
Zitat:Original von AlexStgt
Hi Alabama !

Auf jeden Fall interessant - aber die entscheidende Frage: passen die auch mit F55 Fahrwerk ?

Das kann ich dir erst Morgen beantworten, weil ich nicht weiß, welches Fahrwerk diese C5 hat.

So , jetzt will ich mal schauen, ob ich die anderen Bilder hier drauf bekomme.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#27
Ich glaube, dass ich doch eine bessere Einstellung wählen kann.
Einen Versuch noch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#28
Hier fehlt noch der Feinschliff. Danach wird 49gr. Gewebe aufgezogen und Streichplastik aufgetragen.
Der wird dann auch fein geschliffen, und die Trennebene zur Abformung kann hergestellt werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#29
noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#30
Hi Uwe,

erstmal vielen Dank für die Bilder.

Es ist übrigens völlig egal, in welcher Auflösung Deine Bilder gemacht sind. Du kannst Dir das Programm IrfanView kostenlos runterladen, mit dem Du sehr einfach die Größe von Bildern - auch von mehreren in einem Aufwasch - verändern kannst.

Müssen für eine derartige Belüftungsaktion irreversible Veränderungen am Auto vorgenommen werden?

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 vorne tieferlegen - Gummimuffen abschneiden. Jochen 145 42.913 27.03.2024, 15:46
Letzter Beitrag: Dolsch
  Fahrersitz bewegt sich nach vorne Andreas-CH 3 1.651 17.10.2023, 23:24
Letzter Beitrag: er12345
  C5 quietscht vorne links hinter dem Frontbumper heiner88 6 3.824 10.05.2021, 07:54
Letzter Beitrag: Molle
  Standlicht komplett ausgefallen (vorne und hinten) + Instrumentenbeleuchtung Eiky 4 3.862 18.09.2020, 23:37
Letzter Beitrag: Eiky
  weiße EU Blinker vorne und weiße Seitenmarkierungsleuchten! jonnytheonly 10 13.870 28.01.2020, 17:31
Letzter Beitrag: drsirrens

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de