Tracktest C6 mit Niki Laudas Sohn
#41
Hmmm,

die C6 war also ganze 0,29s schneller als ein C5 Automatik F45 Cabrio...
  Zitieren
#42
Heute abend u. a. auch in der Sendung:
Zitat:Best of Sound
Klänge, die einen zum Niederknien bringen, komponiert von V8, V10 und Zwölfzylindern, dargebracht mit Doppel- oder Vierrohrauspuff. Unverfälscht, pur, ohne Text, ohne Musik, nur in MotorVision.

Ist die Corvette da evtl. auch mit von der Partie?

Zitat:Die Überraschung
Natürlich hat die MotorVisions-Redaktion noch einen Joker im Ärmel. Was verdammt Schnelles, was verdammt Starkes, was verdammt Scharfes. Wir sagen nur: es gibt viele Kurven, viel Rauch und viel PS.

Na da bin ich ja mal gespannt ...
  Zitieren
#43
Muss wohl! Yeeah!

Wenn interesssieren denn die V10 oder V12 bei den Spritpreisen! Grübeln
Wenn da keine Vette kommt, dann schau ich mir das nie wieder an! Direktor sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#44
C 6 Platz 41 Respekt

C 5 Platz 61 huahua

Jetzt wissen wir es !!!

Gruß

Siggi
  Zitieren
#45
Jep, eine C5 mit Komfortfahrwerk, Wandlerautomatik mit Riesen-Spreizung und als Cabrio ist 0,29s schlechter als eine C6 mit Sportfahrwerk und Handschaltung.

Wobei, wenn wir ehrlich sind - dieser Test ist für unsere Dickschiffe echt nicht gemacht.

---

Zum Soundcheck - im Vorspann des Soundchecks war die C5 extrem oft vertreten (als Serie und 2x als Red).
  Zitieren
#46
Hatte also doch recht, was die 4,5 sec. angeht!
Die 4A und zukünftige 6A wird genauso gehen! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Die C5 hatte aber 4A - das weiß ich noch von dem Bericht von vor ca. 2 Jahren!

Denke das die zwei Volleugen nicht die Power der C6 kontrollieren konnten, die Vette
ist deshalb immer wieder mit dem Hinterrad von der Fahrbahn gerutscht! Kopfschütteln

Zudem ist ein Test mit Beifahrer nicht okay - oder saß da der Sohn vom "Schweinsohr"
nicht mit drin? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#47
Zitat:Original von J.M.G.
Jep, eine C5 mit Komfortfahrwerk, Wandlerautomatik mit Riesen-Spreizung und als Cabrio ist 0,29s schlechter als eine C6 mit Sportfahrwerk und Handschaltung.

Ja, wir wissen es ja inzwischen, deine C5 auto. geht besser als jeder Lambo Feixen
Aber im ernst: Hab ich das recht gehört? Die haben noch nichtmal die Z51 getestet? Hat der nicht was von verstellbarem Fahrwerk geredet?
Aber wen interessierts? Schau dir mal die Traktest Zeiten von Topgear an, da liegt die C6 deutlich vor dem Porsche RS3 (war mir ja im Voraus klar, dass im deutschen TV der Porsche schneller ist) huahua
  Zitieren
#48
Zitat:Schau dir mal die Traktest Zeiten von Topgear an, da liegt die C6 deutlich vor dem Porsche RS3

Wen wunderts. Die waren ja Gestern mehr neben als auf der Strecke. Kopfschütteln


Gruß
Wilfried
  Zitieren
#49
Zitat:Original von Red Dragon
Wen wunderts. Die waren ja Gestern mehr neben als auf der Strecke. Kopfschütteln

Wundert mich nicht wirklich. Ich hab mal gelernt, dass beide Hände ans Lenkrad gehören (wenn man nicht gerade schaltet).
  Zitieren
#50
Genau so ist es!
Die waren durch die schiere Leistung der C6 schlicht und einfach - Besoffen! Prost! besoffen besoffen besoffen

(war mir ja im Voraus klar, dass im deutschen TV der Porsche schneller ist)

Wir werden wohl leider nie erleben, dass es zu einem objektiven statt subjektiven
Test kommt! Auf die Rübe haun
Ganzklar Porsche ist das "Maß aller Dinge"! OK!
Aber in München absolute Massenware, wie ein Golf, deshalb kommt für mich nur die C6 in Frage! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 6.318 08.06.2014, 18:26
Letzter Beitrag: ratz8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de