Beiträge: 153
Themen: 13
Registriert seit: 02/2004
Ort: Vorderpfalz
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1974 - Blaumet.
Baureihe (2): 1996 - Silber
Baujahr,Farbe (2): MB-CL 500
Baureihe (3) : 1997 - Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : MB - SL 500
Oh je!!!
Hoffentlich ist Dir nichts passiert??? und wenn du nicht alleine warst deinem Beifahrer.
Aber deine Vette kriegst du bestimmt wieder hin!
Wenn dein Schock etwas vorüber ist lass uns wissen was mit dir und deiner Vette ist.
Ich hab eben den Rechner angemacht und bin immer noch gechockt!!!
Traurige Grüsse Moni und Co
Beiträge: 781
Themen: 46
Registriert seit: 06/2005
Ort: duisburg
Baureihe: c3 turbo
Baujahr,Farbe: 1975/ rot
Kennzeichen: auch rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
So ein Mist aber auch. Kenne das mit dem klemmenden Gaspedal bei meiner Ex 79er. Da ist das Gasgestänge bei Vollgas unten am Luftfilter hängengeblieben. Und auch nur, weil ich die Grundplatte des Luftfilters falsch montiert habe.
Nimm mal den Filter ab und schaue, ob Du unten an der Metallplatte Kratzspuren hast.
@ frank.. danke für deine anteilname. bin noch etwas aufgeregt. aber ich habe kein gestänge... bei meiner 75ger habe ich einen gaszug der direkt an den holley geht. ob das alles original ist kann ich nicht sagen. wurde sehr viel rumgestrickt. da kann dir jörg eine bessere info geben. es kann aber auch an der blöden fussmatte liegen, ich weiss es wirklich nicht.. auf alle fälle hat die vette beim anfahren vollgas gegeben und ich mußte dann in einer kurve mal richtig scharf bremsen.. und du erinnerst dich noch an meinem beitrag vor einigen monaten bzgl. meinen bremskraftregler??? bin da einfach nur noch gekreiselt....
Beiträge: 781
Themen: 46
Registriert seit: 06/2005
Ort: duisburg
Baureihe: c3 turbo
Baujahr,Farbe: 1975/ rot
Kennzeichen: auch rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Moni V8
Oh je!!!
Hoffentlich ist Dir nichts passiert??? und wenn du nicht alleine warst deinem Beifahrer.
Aber deine Vette kriegst du bestimmt wieder hin!
Wenn dein Schock etwas vorüber ist lass uns wissen was mit dir und deiner Vette ist.
Ich hab eben den Rechner angemacht und bin immer noch gechockt!!!
Traurige Grüsse Moni und Co
@ moni. danke, aber mit mir ist nicht viel.. kein problem. aber die vette. habe lange danach gesucht. und nun das.. wegen einem klemmenden gaspedal und meinem in nachhinein falschem verhalten. wollte da irgendwann einfach nur weg.. alles am gucken, die karre voll laut ( klar, fahre die wette ohne töpfe ) und ich stand da im wahrsten sinne des wortes nockend inne erbsen.
Beiträge: 454
Themen: 61
Registriert seit: 07/2005
Ort: München
Baureihe: C3 454
Baujahr,Farbe: Bj. 72
Baujahr,Farbe (2): Grand Cherokee
Baujahr,Farbe (3) : Jag, XJ8 99er Schwarz
Meine Frau hat letzte Woche den XJ8 vorne angefahren, Schaden über 10 Riesen, Haube Kotflügel und Grill, dazu der Kleinkram wie Scheinwerfer, Unterfahrschutz, Frontschürtze, Scheinwerferverkleidung usw.
Sie war 4 Tage todunglücklich und heute lacht sie auch wieder, ein Bekannter macht uns den Jag mit 5000 wieder fit.
Du hast ja nun den ganzen Winter Zeit Dich mit Deinem Baby zu spielen, wirst sehen, die erste Ausfahrt im neuen Jahr kommt sicher auch für Dich.
Gruß
Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo night-fly1
Tut mir echt leid und ich bin auch froh zu hören, dass es dir ( mehr oder weniger ) gut geht.
So traurig es ist, vergiss bitte nicht, einige Bilder einzustellen. Ich möchte nicht als Schaulustiger da stehen, aber man kann immer anhand von solchen Bildern ( Schäden ) und den dann entstandenen Kosten zur Reparatur ( wenn dann angegeben ) einen etwaigen eigenen Schaden etwas einschätzen.
Bist du Vollversichert, also auch Kasko ? Dann ist es ja noch weniger schlimm.
Ich habe mir kürzlich eine Expertenschätzung meiner 68er machen lassen für die Versicherung und werde die nächste Saison Vollkasko versichert rumfahren.
Bis jetzt muss ich etwaige Eigenschäden selbst finanzieren.
Dass du mit der verletzen Vette rumgefahren bist, kann ich verstehen. Habe ich auch schon gemacht , mit gebrochenem Ventilkipphebel von der Autobahn runter zu nem Parkplatz, das Risiko genommen, nur um nicht dumm da zu stehen , bzw in der Gefahrenzohne zu bleiben.
Halt die Ohren steif. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.889
Themen: 207
Registriert seit: 08/2005
Ort: Norwegen
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
@ nightfly. Auahauaha. Einfach Pech. Zum Glueck wird sie ja wieder gut
Gruesse,
Marius
Beiträge: 336
Themen: 21
Registriert seit: 09/2005
Ort: Mittelhessen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, bright blue
Corvette-Generationen:
Tut mir echt leid!
Da niemandem was passiert ist, ist das aber alles nur eine Frage der Zeit.
Gruß Paul
Gruß Paul
Beiträge: 781
Themen: 46
Registriert seit: 06/2005
Ort: duisburg
Baureihe: c3 turbo
Baujahr,Farbe: 1975/ rot
Kennzeichen: auch rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Wesch
Hallo night-fly1
Tut mir echt leid und ich bin auch froh zu hören, dass es dir ( mehr oder weniger ) gut geht.
So traurig es ist, vergiss bitte nicht, einige Bilder einzustellen. Ich möchte nicht als Schaulustiger da stehen, aber man kann immer anhand von solchen Bildern ( Schäden ) und den dann entstandenen Kosten zur Reparatur ( wenn dann angegeben ) einen etwaigen eigenen Schaden etwas einschätzen.
Bist du Vollversichert, also auch Kasko ? Dann ist es ja noch weniger schlimm.
Ich habe mir kürzlich eine Expertenschätzung meiner 68er machen lassen für die Versicherung und werde die nächste Saison Vollkasko versichert rumfahren.
Bis jetzt muss ich etwaige Eigenschäden selbst finanzieren.
Dass du mit der verletzen Vette rumgefahren bist, kann ich verstehen. Habe ich auch schon gemacht , mit gebrochenem Ventilkipphebel von der Autobahn runter zu nem Parkplatz, das Risiko genommen, nur um nicht dumm da zu stehen , bzw in der Gefahrenzohne zu bleiben.
Halt die Ohren steif. Günther
@wesch
nein, bin nicht vollkasko versichert.. habe die vette erst anfang des jahres gekauft! tja und der grund meines fahrens, was für meine hinzerachse und andere div. teile bestimmt nicht gut war , war einfach folgender. ich hatte das gefühl gehabt , ich wäre irgendwie mit einem ufo auf einem grossen platz gelandet. alles nur blöde am gaffen. einige haben dann gefragt was für ein auto das ist, die anderen haben wiederum gefragt warum der wagen denn so laut sei und und und.. irgendwann war mir das alles viel zu blöde und bin dann einfach wieder los. wollte einfach nur weg!!
Beiträge: 15.069
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Oh man, was muss ich da lesen. Tut mir echt leid für Dich und die Vette.
Steht wohl ein bisschen Arbeit bevor, aber das wird schon wieder.
Muss ich wohl die Tage mal vorbeikommen und mir das Desaster mal ansehen.
Zitat: ich hatte das gefühl gehabt , ich wäre irgendwie mit einem ufo auf einem grossen platz gelandet. alles nur blöde am gaffen. einige haben dann gefragt was für ein auto das ist, die anderen haben wiederum gefragt warum der wagen denn so laut sei und und und.. irgendwann war mir das alles viel zu blöde und bin dann einfach wieder los. wollte einfach nur weg!!
Kann das sein, daß Du den falschen Wagen fährst? (sorry, musste sein)
Frank
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
So ein Mist. Gott sei Dank ist keiner zu Schaden gekommen. Kopf hoch, die Vette lässt sich wieder reparieren.
Mitfühlende Grüsse
Hermann
|