Mein green frogg (E 99T W 980210) wurde nach
AMG V-Max Verschiebung lediglich bis 320 km/h
"geöffnet". Dieses Limit wird laut AMG über die
Tragfähigkeit der zulässigen Reifen in Verbindundung mit
dem Fahrzeuggewicht definiert.
bis Samsatg Mittag war ich noch Besitzer einer C5 CE, damit wurde auch der F355 geschrubbt.
Ich kann Deine Bedenken verstehen, aber offensichtlich war der Fahrer kein "alter Sack" und wollte es auch wissen, sonst wäre er ja wohl schön ordentlich auf die rechte Spur gegangen und hätte sich nicht an meinen Auspuff gehängt (nur für Sekunden ).
Die CE ging übrigens sehr gut! War schliesslich von mir ordentlich eingefahren worden.
ich finde Dich sehr mutig, mit fast leerem Tank noch auf die Autobahn zu fahren.
Wenn bei mir nur noch 1/4 Stoff drin ist, bekomme ich schon Beklemmungen.
Die Ankündigung Kraftstoff - Reserve - Schweißausbruch, steht dann Kraftstoffpegel niedrig im Display, sehe ich mich schon meine C5 schieben.
Spaß beiseite, ich bin immer beeindruckt, wie schnell der Wagen ab der ersten Reservewarnung leer ist. Auf der Autobahn ignorierte ich einmal den ersten Hinweis und fuhr noch an einer Tankstelle vorbei, bald darauf kroch ich mit 70 - 80 km/h zur nächsten u. der Motor stotterte an der Zapfsäule (lief unrund). Ähnliches passierte auch schon abends auf der Landstrasse
Grüße Klaus
Liebe das Leben u. lebe es, denn es endet tödlich.