Motorstart über Knopfdruck FB !?
#11
@ STRUPPI
Sag mal, kennst Du da ein System zum nachrüsten ?
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#12
Zitat:wenn ich meine Vette aufsperre geht automatisch Musik an........ Kann aber auch sein das das mit meinem Window Vallet zusammen hängt...

Stimmt. Das Radio beim aufschließen "unter Strom" zu setzen ist eine Funktion des Window Vallets. Leider funktioniert das nur mit dem Original-Radio.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#13
Wird auch recht schwierig sein das PASS II System zu umgehen. Im Schlüssel steckt ja der bekannte Widerstand der abgefragt wird, und wenn nicht vorhanden ein Starten/Losfahren unterbunden wird. Umgeht man dieses Sicherheitsfeature der C5 verliert man einen wichtigen Teil der Wegfahrsperre . . . Schlüssel rein zum losfahren ist also ein nicht unbedingt zu deaktivierender Sicherheitsaspekt.



Grüße

Jochen
  Zitieren
#14
Man kann einmal die Kabel für die Wegfahrsperre permanent mit dem richtigen Wiederstand brücken und hat somit die Funktion der Original Wegfahrsperre komplett lamgelegt.
Aber dafür hat man in einem Alarmsystem mit Motorstart, eine Alarmanlage und eine zusätzliche Wegfahrsperre die nicht so leicht zu knacken ist wie die Originale !!!!
Weil ja niemand weis wie wo und was genau verbaut ist !!!

Aber man kann sowas auch ganz leicht einbauen ohne die Originale Wegfahrsperre tot zu machen,
nur ne kleine Schaltung die sich beim Aktivieren den Motorfernstarts zwischen die Originale Wegfahrsperre schaltet.

Ich habe sowas schon mehrfach verbaut und in der Vette geht es super, da die Originale Wegfahrsperre mega einfach und billig ist !!!
(Ich kenne keine Originale WFS die weniger taugt als die bei der Vette) Sorry

Ich selbst hab sowas auch, ist ne schone Sache, kann z.B. auch meine Scheinwerfer aufklappen und mein Xenon geht an...

Und ich hab mein Auto über die kleine Fernbedienung mit Digital Pager immer im Blick über 2KM

dies nur zur kleinen Info
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
  Zitieren
#15
..... soderle. Und jetzt brauchen wir nur noch die Bezeichnung dieser Schlange äähhh. Fernbedienung.

fragende Grüße
Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#16
Das coolste wär wenn man auf dem Schalthebel einen Schalter hat so wie auf den Joystick.
Klappe auf (Zündung an) Druckknops drücken (starten) Feixen

Ja ja ich weiß "Dann kann ja jeder damit wegfahren" Das kann man aber verhindern in dem man
vorher ein 25 stelligen Zahlencode eingeben muß. Danach wird der Daumen und das Auge
gescannt. Danach eben kurz in ein Röhrchen blasen (Alktest) In einem kleinen Trichter
eine Urinprobe geben (Drodentest) und dann kanns auch los gehen huahua Feixen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#17
Habe noch was vergessen. Bei Fahren über 65 Jahren wird noch ein Seh- Reaktionstest durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#18
Auf dem Biebesheim Treffen war einer, der hatte einen Motorstart per FB und konnte außerdemdas Hydrauiliksystem per FB aktivieren. Hat bei den Besuchern immer für erstaunte / erschrockene Blicke gsorgt wenn der Motor gestartet hat und der Wagen anfing zu wippen (bzw. unabhängig voneinander).
Ist recht witzig und natürlich absolut überflüssig.
Frank
  Zitieren
#19
@Dakota V8: Der war sehr gut Yeeah!

@Corvette-Audi-HH: Die von Dir genannte Massnahme wird bei den neuen Corvettes wohl nötig sein, bin mir aber nicht sicher.
Bis "Anfang" C4 geht es auch so.
Die dann neue Alarmanlage ist sehr viel hochwertiger, als das Original.

@MikeC5: Ja, ich kennen ein "Alarmanlagensystem" zum Nachrüsten.
Arbeitet mit Keyless Entry, Glasssensoren, Erschütterungssensoren, Schräglagensensoren, 2-Zonen-Radar-Umfeld-Überwachung, Spezial-Glassensor (beim Klopfen auf der Markierten Scheibenfläche wird per Pager eine Verbindung aufgebaut und der Fahrzeugführer zum Fahrzeug gerufen), Motorfernstart integrierbar und Fahrzeugstillsetzung bei überschreitung der eingestellten Entfernung von der Keyless-Card (ist in Deutschland verboten, in den USA fast Standart).
Der Pager ist für die Programierung, Zustandsmeldung des Fahrzeugs, Meldung um zum Fahrzeug zu kommen und Not-aktivierung/deaktivierung der Anlage.
Chip-Card ist für Keyless-Entry und aktivierung/deaktivierung der Alarmanlage.

Preis ist O.K und wirklich nicht zu Teuer.
Interessant ist die Sprachausgabe, welche Standartmässig US-Amerikanisch ist.
Viele Verstehe das Englisch-Amerikanische-Kauderwelsch nicht und treten noch näher an das Fahrzeug ran, um besser hören zu können.
Kaufe das "Erweiterungsmodul", wo du in Deutsch selber die Sprachausgabe ausgeben lassen kannst und die "Leute" verstehen die Mitteilung/Durchsage.

Ich galube, im CCHH hat einer (schwarze Vette?) so ein Teil eingebaut.


Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#20
Zitat:Ich galube, im CCHH hat einer (schwarze Vette?) so ein Teil eingebaut.
Na welches denn nun? Feixen

Zitat:Preis ist O.K und wirklich nicht zu Teuer.
Im Vergleich zu einem Jumbo oder einer Bockwurst?

fragende Grüße
Didi Hallo-gruen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie laden über Zigarettenanzünder Vermilion 13 3.362 04.01.2024, 00:06
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  brauche hilfe es geht um eine bestellung über ebay nur an die leute aus österreich Knight 7 6.619 03.02.2018, 23:48
Letzter Beitrag: Knight
  Fehlercodes über Fehlercodes Mocraine 34 13.058 08.10.2015, 10:32
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria
  C5 Elektronik spinnt über Nacht alps77 21 10.796 04.10.2015, 13:28
Letzter Beitrag: Willytou
  Spritverbrauch über 5500 km in USA hjwbac 22 7.182 17.07.2014, 11:21
Letzter Beitrag: GFoL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de