Vertical Door Kit !
#11
Zitat:Original von Rene H-over
Zitat:Die LSD sind meiner Meinung nach nicht günstig, sondern einfach nur billig...

immerhin haben die lsd doors tüvsegen und der ist in unserem lande recht pingelig. aber ganz sicher war sich die firma auch nicht sonst hatten sie keine extrafirma nur für die lsd doors gegründet.

Na ich denke das sind 2 paar Schuhe. Technisch sind diese Dinger sicherlich ok und den TüV wird in erster Linie vermutlich interessieren, ob die Dinger halten und sich nicht bei 120 von dem Auto verabschieden. Mit billig meine ich einfach, dass es nicht sein sollte, dass die Dinger wackel wie wild (geöffnet natürlich), wenn man sie nur fein berührt. Als ich in AMS TV gesehen habe, wie die Dinger wackeln, da hat es mir einfach abgelöscht...

Zitat:ich werde am nächsten wochenende mal ein paar fahrzeuge mit lsd doors unter die lupe nehmen und mir mein eigenes urteil über qualität usw. bilden

Ich hoffe du lässt uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Gutzi
Zitat:Original von Rene H-over
Zitat:Die LSD sind meiner Meinung nach nicht günstig, sondern einfach nur billig...

immerhin haben die lsd doors tüvsegen und der ist in unserem lande recht pingelig. aber ganz sicher war sich die firma auch nicht sonst hatten sie keine extrafirma nur für die lsd doors gegründet.

Na ich denke das sind 2 paar Schuhe. Technisch sind diese Dinger sicherlich ok und den TüV wird in erster Linie vermutlich interessieren, ob die Dinger halten und sich nicht bei 120 von dem Auto verabschieden. Mit billig meine ich einfach, dass es nicht sein sollte, dass die Dinger wackel wie wild (geöffnet natürlich), wenn man sie nur fein berührt. Als ich in AMS TV gesehen habe, wie die Dinger wackeln, da hat es mir einfach abgelöscht...

Zitat:ich werde am nächsten wochenende mal ein paar fahrzeuge mit lsd doors unter die lupe nehmen und mir mein eigenes urteil über qualität usw. bilden

Ich hoffe du lässt uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

Das würde mich auch brennend interessieren !!!
Die Universallösungen kann man vergessen. Ich glaube etwas besseres (stabileres) als die lsd gibt es nicht.
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#13
[Bild: vette1.jpg]
[Bild: vette2.jpg]
[Bild: vette3.jpg]
[Bild: vette4.jpg]

Ich finde es sieht einfach edel aus.
Wo gibt es eigentlich die Fahrzeug DEKORS ?
(Haube auf den Fotos)
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#14
Das sind kine Dekors, sondern Ghostflames. Die werden lackiert. Unten ein Beispiel in blau.

Die Türen sehen besch.....n aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#15
@Frank

Gibt doch sicherlich auch Leute, die sich so etwas einfach aufkleben!
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#16
Zitat:Gibt doch sicherlich auch Leute, die sich so etwas einfach aufkleben!

ja, gibt es..............

...wenn man ein Farbton wählt der der Wagenfarbe sehr ähnlich ist, hat man auch die ghostflamesoptik............wer mehr dazu wissen will, soll mir Löcher in den Bauch fragen King

gruss rene
bow Tie
  Zitieren
#17
Auch wenn ich jetzt einigen auf die Füße trete, erlaube ich mir mal meine Meinung zu sagen,

Ihr könnt mich ja danach erschlagen! Aber bitte in meinem GTI!!! – ohne Flügeltüren.

Also diese C5 mit diesen Himmelstüren sieht meiner Meinung einfach nur Sch.... aus!

Die Farbe Silber stellt einfach nichts dar. Dann noch dieses Muster in Grau. Einfach kein Mumm zum Kontrast.

Der Heckspoiler ist o. k.. Aber wo ist der Frontspoiler??? Wenn dann richtig. Vor allem brauche ich dann keine Himmelsstürmertüren mehr.

Einige optische Änderungen an der C 5 und viele Leute stehen dahinter und meinen einen Ferrari vor sich zu haben, obwohl hinten Corvette draufsteht.

Welche Vorteile sollen diese Türen beim Aussteigen denn bringen???

Stell mit gerade vor, wenn es diese Türen in den 70ger Jahren bereits gegeben hätte......

Das wäre ein gefundenes Fressen für die Manta-Fraktion gewesen. Manta mit Lambo-Türen. Darüber hätte sicher viele schöne Witze gegeben.

Und 2005: Statt Manta – GTI, daneben Corvette – beide mit Flügeltüren. GTI, wenn es sein muß – aber bitte nicht mit der Corvette.

CC5
  Zitieren
#18
Was der Bauer nicht kennt....
  Zitieren
#19
Es sieht bescheiden aus, egal an welchem Auto...

Vor allem:
Damit diesen Umbau überhaupt jemand (außer dem eigenen Ego)
sehen kann, sollte man den Wagen immer mit offenen Türen stehen lassen. Kopfschütteln

Sonst hat man die "Bewunderer" doch nur während dem Aus- und Einsteigen.

Es sei denn, man treibt sich vorwiegend am Tankentreff oder sonstigen Treffs rum.

Ich hab mein Auto zum fahren, nicht zum stehen!

Aber jedem so, wie es ihm gefällt.

nüchterne Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#20
Zitat:Welche Vorteile sollen diese Türen beim Aussteigen denn bringen???

beim aussteigen nicht viel, aber GEILE OPTIK Yeeah! Yeeah! Yeeah!
bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wilwood Aero6/FNSL4 o.ä. für C5/C5Z06, brake kit upgrade diddiyo 1 2.892 10.11.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Seba00
  Beleuchtung vorne Umbau-Kit " Breathless Racing " Lhoffmann1 2 6.026 06.06.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Lhoffmann1
  EU Scheinwerferumrüstung - Kit bekannt? Noplan 3 3.236 12.02.2013, 02:09
Letzter Beitrag: inspektah
  Flush-Tail-Light-Kit zum selber Bauen tho-we 3 2.948 20.01.2012, 11:48
Letzter Beitrag: XL-Andi
  Flush-Mounting-Kit Bilder XL-Andi 46 12.052 07.11.2011, 11:43
Letzter Beitrag: XL-Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de