Hallo,
zu Teif ist auch nichts, hatte mal einen 355 er der ist in starken Bodenwellen immer Vorne
aufgeschlagen und Ich musste immer nachlackieren, das ist auch nicht so Toll.
Nun - mit so einer Tieferlegung kommst du in kein Parkhaus mehr und auch jeder Randstein ist tabu
Bodenwellen machen nichts aus - ausser evetuell die Gummilippe streift an und zu aber nur bei ganz
extremen Bodenwellen (äusserst selten)
Hallo,
normalerweise halte Ich von dem Tieferlegen nicht so viel, habe es bei Ferrari und Porsche noch nie gemacht, aber bei der Vette ist es schon notwendig, schon aus otischen Gründen und für die Straßenlage soll es ja auch noch was bringen.
Meine Empfehlung:
Lasst Euch das Ding einfach auf maximale Tiefe runterschrauben...soweit es das Gewindefahrwerk erlaubt...und gut ist es. Ich habe das so gemacht und bin froh im Alltag festzustellen, dass ich damit genau die Grenze der Alltagstauglichkeit erreicht habe...noch tiefer und die Corvette ist mehr Show als fahrkomfortabel...meine Meinung. Wobei ich natürlich erwähnen muss...klar würde auch mir gefallen (REIN optisch), wenn sie noch 1-2 cm tiefer liegen würde. Aber sie muss offensichtlich auch so schon gut genug ankommen, denn bisher verging kein Tag ohne staunende Passanten und irgendwelcher Fotosessions irgendwelcher Unbekannten ....und die Straßenlage ist absolut genial.
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greetz - the Novell
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also ich hab nur positive Erfahrung damit - das Ding fährt jetzt wie ein Go-Kart und bei Fullspeed auf der Autobahn klebt Sie richtig auf der Bahn ohne Nicken - ect.. man fühlt sich wesentlich sicherer - das einzige was mir immer nicht umbedingt behagt sind die Distanzscheiben - es soll ja schon welche zerlegt haben.