Bericht im Handelsblatt
#31
Wie gut, dass die aktuellen Vettes nur einen "Smalblock" haben. Dann fallen die bestimmt nicht unter hubraumstark... Augenrollen

Mensch... sollte das sich tatsächlich so erfüllen, dass der Import nicht mehr möglich wäre, hätten wir ja richtige Raritäten, die demnächst unermesslich wertvoll werden.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
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#32
Dann fangen wir doch mit Deiner BiG 454 an und melden sie am 1. April 2006 ab, alter Schlawiner.

Willst Du riskieren, dass es hier im Forum zu einer Herzinfarkt-Serie kommt?

Gruß

JR

edit: Hm, zu langsam!
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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#33
Zitat:alter Schlawiner

Ich bin nicht alt !







............................. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen..............................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#34
liegt im Sinne des Betrachters
Einmal Hölle und zurück...............
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#35
Es kam doch noch eine Antwort vom Handelsblatt, zwar etwas dünn, aber immerhin:


Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihre E-mail und Ihre Kritik, die berechtigt ist. In der Tat handelt es sich bei dem Bild, das auf der HB.com-Website ("Drivers Seat")abgebildet ist, um das falsche Fahrzeug. Wir haben die Corvette C6! getestet. Das falsche Bild werden wir in Kürze austauschen.

In diesem Sinne, verbleibe ich mit den besten Grüßen
Dieter Hintermeier
Redaktion Handelsblatt
-Weekend Journal-
069 - 2424 4959

journalistische Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
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#36
@kangoo12: Immerhin eine Antwort vom HB.

Ich habe mir noch einmal den Cowboy-Text durchgelesen.
Irgend etwas scheint aber nicht zu stimmen.
Haben die C6 keine 6-Gang-Schaltung "Standartmässig"?
Hat die C6 "nur" 400 PS?
Oder glaubte Matula, das der 6te Gang der Spargang ist??
Viele glauben ja auch im Ernst, das die rechte Spur auf der Autobahn nur für LKW's ist.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
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#37
Hallo, Struppi.

Sie hat 404 PS. Auf die vier kommt es dann nicht an...
Ohne mir den scheinbar schwachsinnigen Artikel des Handelsblattes angetan zu haben, aber der sechste Gang ist ein Spargang, wie schon bei C4 und C5.

Viele Grüße, Blake
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#38
Idee Idee Idee

Jetzt weiß ich auch schlagartig, warum die Modelle vor der C4 gerne etwas
mehr Sprit verkonsumiert haben:

Denen fehlt der Spargang ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

sprit.zige Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
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#39
Die Schaltkulise für 5AG würde dann so aussehen:

P .... Parkieren
R .... zuRück
N .... Nix
G .... Geizen
H .... Heizen
3 .... Drei
2 .... Zwei

In aktueller Terminologie wäre der jeweils 5. (AG) oder 6. (MG) der Geizgang Feixen
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#40
Zitat:Es kam doch noch eine Antwort vom Handelsblatt, zwar etwas dünn, aber immerhin ...


Hi,

es kam nicht nur eine Antwort! Inzwischen hat das Handelsblatt auch die Bilder getauscht und eine C6 abgelichtet. Für einen Artikel, der bereits im Archiv liegt, Respekt ...

https://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&...id=1014319

Grüße Manfred

.
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