01.04.2005, 16:58
In der Handelsblatt-Beilage Weekend Journal Life&Style ist heute ein Bericht:
Die Karre für Cowboys - Matula-Darsteller und Hobby-Rennfahrer Claus-Theo Gärtner quält die neue Chevrolet Corvette C6 auf der Autobahn.
Freunde des Longdrink, das ist wieder ein Text für den Blutdruck. Was da an Kommentaren von diesem drittklassigen Schauspieler drin steht, da geben einem die Augen Wasser.
Der muss bei einem seiner zahlreichen Stunts des öfteren mit dem Kopf zuerst gelandet sein.
Alle Vorurteile werden perfekt aufgeführt:
Einige seiner Kommentare (auch im Bericht in Anführungszeichen):
"unten raus ist sie etwas lasch"
"ich muss ständig (die Lenkung) korrigieren"
"da kommt nichts mehr" (angeblich keine Beschleunigung mehr ab 260) "auf der Nordschleife hätte ich jetzt verloren"
"Die Schaltung ist verdammt hart. Dieses Auto zu fahren, ist echte Arbeit"
"Die (Porsche) bauen die besseren Autos"
Na klar, die geben ihm ja auch immer eins, mit dem er bei VLN oder Porsche-Cup hinterherfahren darf.
"Direkt danach kommt Alfa Romeo"
Matulas Urteil am Ende des Berichts lautet:
"Die Corvette ist ein echtes Luden-Auto. Wer die fährt, muss auch gerne Cowboystiefel tragen."
Leute, das ist kein April-Scherz, das liegt hier schwarz auf weiß vor mir.
Das so ein Schwachsinn auch noch gedruckt wird, ist einfach unglaublich.
Wenn der mir hier in Wiesbaden einmal über den Weg läuft, kann er sich verbal auf einiges gefasst machen.
mit beinahe explodiertem Gruß
JR
Die Karre für Cowboys - Matula-Darsteller und Hobby-Rennfahrer Claus-Theo Gärtner quält die neue Chevrolet Corvette C6 auf der Autobahn.
Freunde des Longdrink, das ist wieder ein Text für den Blutdruck. Was da an Kommentaren von diesem drittklassigen Schauspieler drin steht, da geben einem die Augen Wasser.
Der muss bei einem seiner zahlreichen Stunts des öfteren mit dem Kopf zuerst gelandet sein.
Alle Vorurteile werden perfekt aufgeführt:
Einige seiner Kommentare (auch im Bericht in Anführungszeichen):
"unten raus ist sie etwas lasch"
"ich muss ständig (die Lenkung) korrigieren"
"da kommt nichts mehr" (angeblich keine Beschleunigung mehr ab 260) "auf der Nordschleife hätte ich jetzt verloren"
"Die Schaltung ist verdammt hart. Dieses Auto zu fahren, ist echte Arbeit"
"Die (Porsche) bauen die besseren Autos"
Na klar, die geben ihm ja auch immer eins, mit dem er bei VLN oder Porsche-Cup hinterherfahren darf.
"Direkt danach kommt Alfa Romeo"
Matulas Urteil am Ende des Berichts lautet:
"Die Corvette ist ein echtes Luden-Auto. Wer die fährt, muss auch gerne Cowboystiefel tragen."
Leute, das ist kein April-Scherz, das liegt hier schwarz auf weiß vor mir.
Das so ein Schwachsinn auch noch gedruckt wird, ist einfach unglaublich.
Wenn der mir hier in Wiesbaden einmal über den Weg läuft, kann er sich verbal auf einiges gefasst machen.
mit beinahe explodiertem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!