03.03.2005, 17:53
Hallo
Da ich wegen des T56 eine neue Kupplung verbauen muss ( Anzahl der Achszähne verschieden ), habe ich die Schwungscheibe abdrehen lassen. Sie war nicht zerkratzt, wurde nur leicht abgedreht.
Man sagte mit ( im US Forum ), dass ein Feinwuchten hier eigentlich icht von Nöten sei, habe aber trotzdem wuchten lassen und 3 Löcher mussten gebohrt werden, wie auf dem Bild zu erkennen.
Die Firma sagte mir, dass US Standart Wuchten ein Witz sei und sie sogar US gewuchtetet Kurbelwellensätze wuchten müssten .
Die hielten nicht viel von USA ?
Ich spührte allerdings keine besonderen Unwuchten und habe doch des öfteren kurz über 5.500 gedreht.
Mal sehen, wie alles am Ende laufen wird.
MfG. Günther
Da ich wegen des T56 eine neue Kupplung verbauen muss ( Anzahl der Achszähne verschieden ), habe ich die Schwungscheibe abdrehen lassen. Sie war nicht zerkratzt, wurde nur leicht abgedreht.
Man sagte mit ( im US Forum ), dass ein Feinwuchten hier eigentlich icht von Nöten sei, habe aber trotzdem wuchten lassen und 3 Löcher mussten gebohrt werden, wie auf dem Bild zu erkennen.
Die Firma sagte mir, dass US Standart Wuchten ein Witz sei und sie sogar US gewuchtetet Kurbelwellensätze wuchten müssten .
Die hielten nicht viel von USA ?
Ich spührte allerdings keine besonderen Unwuchten und habe doch des öfteren kurz über 5.500 gedreht.
Mal sehen, wie alles am Ende laufen wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .