Vor 8 Stunden
(Vor 9 Stunden)flugobst schrieb: Und nun? Hat hier irgend jemand eine Corvette, weil sie im jeweiligen Jahr am meisten verkauft wurde? Nö - man kauft, was einem selbst gefällt. End of Story.
Ist das wirklich End of Story?!
Also ich fand die C6 Z06 schon schön, aber in Verbindung mit dem Interieur wars für mich dann auch wieder nur ganz OK.
Das die Bremse nix taugte machte das nicht unbedingt besser, trotzdem hab ich mir dann zwei gekauft und eine ZR1 obendrauf und das alles nur, weil die Autos brutal gingen, aber auch weil es Preislich auch nix besseres gab!
Bei der C7 Z06 wars schon ganz anders.
Die finde ich heut noch brutal schön, innen immer noch modern genug, gehen tun sie ja auch gut und selbst der Preis ist noch angemessen, hier passte das Paket aus meiner Sicht am besten (Kühlung hin oder her).
Die C8 gefällt mir am wenigstens von den Dreien, würde sie aber Performen hätte ich sie mir längst gekauft, aber die Kombination aus Aussehen, Preis und mangelnder Performance macht sie Uninteressant!
Und ich wurde mittlerweile sehr oft dazu befragt und angerufen, gerade aus meinem Kundenkreis (ja ist sehr Track Lastig) denken viele so.