16.02.2005, 21:08
Hallo Leute,
Weiß jemand zufällig, wo meine damalige alte ´74er C3 Coupe verblieben ist?
Die VIN lautet: 1Z37J4S413826.
Damals war sie Dunkel Grün Metallic.
Hatte sie 1994 an einen Doofmann für 25.000 DM verkauft.Doofmann nicht wegen des
Preises,der schon mehr als gerechtfertigt war, sondern weil dieser das Auto nur ein 3/4 Jahr später an Oliver Weidling aus Münster für 11,500 DM wieder verkauft hatte, obwohl ich ihm zusicherte,ich würdes das Teil auch wieder zurückkaufen.
Er hatte damals eine Frau mit 3 Kindern kennengelernt und zog sofort mit ihr zusammen.
Da mußte das schöne Teil wieder weg.
Habe sie leider Gottes nie wieder gesehen und weiß auch nichts über den Verbleib und dem heutigen Zustand des Fahrzeuges.
Hatte sie damals komplett restauriert.
Also,wißt Ihr mehr darüber?????
Anbei noch ein Foto von meinem damaligen Baby:
Mfg Joerg
Weiß jemand zufällig, wo meine damalige alte ´74er C3 Coupe verblieben ist?
Die VIN lautet: 1Z37J4S413826.
Damals war sie Dunkel Grün Metallic.
Hatte sie 1994 an einen Doofmann für 25.000 DM verkauft.Doofmann nicht wegen des
Preises,der schon mehr als gerechtfertigt war, sondern weil dieser das Auto nur ein 3/4 Jahr später an Oliver Weidling aus Münster für 11,500 DM wieder verkauft hatte, obwohl ich ihm zusicherte,ich würdes das Teil auch wieder zurückkaufen.
Er hatte damals eine Frau mit 3 Kindern kennengelernt und zog sofort mit ihr zusammen.
Da mußte das schöne Teil wieder weg.
Habe sie leider Gottes nie wieder gesehen und weiß auch nichts über den Verbleib und dem heutigen Zustand des Fahrzeuges.
Hatte sie damals komplett restauriert.
Also,wißt Ihr mehr darüber?????
Anbei noch ein Foto von meinem damaligen Baby:
Mfg Joerg