Meilenzähler steht !
#21
Hallo

Grünlich. War eine aus USA, recht gut gemacht. Keine Folie.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#22
(23.02.2024, 20:54)Wesch schrieb: Hallo

Grünlich.  War eine aus USA, recht gut gemacht.  Keine Folie.

MfG.

Möchtest du dich davon trennen ?
Ich hätte Interesse. Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#23
Hallo

Könnte ich eigentlich, möchte aber abwarten, wie ich die jetzige Skala mag.
Erinner mich noch mal daran so im Mai.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Guten Morgen Michael,
Danke für die Erklärung.
Da ich den DZM-Anschluss im Verteiler schon auf hatte und auch die Innereien mit dem "Ersatz"-Verteiler getauscht habe und wohl ein Rutschen der Magneten eher unwahrscheinlich ist ( nen gebrauchter Ersatz-DZM sollte trotzdem unterwegs sein... ), werde ich mal die Welle ausbauen und wenn mal ersetzen, müsste ich sogar liegen haben. Werde ich angehen, sobald die Renoviererei durch ist und ich dann auch zu komme, den Tankgeber endlich zu tauschen.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#25
Hallo

Check nicht nur die flexible Welle, sondern auch die kleine Welle , die im Verteiler lebt. Da ist auch gerne mal Zahnausfall.
Kann man aus dem Verteiler einfach rausschrauben, ohne den Verteiler abbauen zu müssen.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#26
(24.02.2024, 09:51)Wesch schrieb: Hallo

Könnte ich eigentlich, möchte aber abwarten, wie ich die jetzige Skala mag.
Erinner mich noch mal daran so im Mai.

MfG.

O.k.,
melde mich dann im Mai bei dir, Günther. Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#27
Hallo

So werd ich mal rumgurken in nächster Zeit.

MfG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#28
Guten Morgen

Gestern hatte ich etwas Lust, bei dem super Wetter, die Vette vom Winterstaub zu befreien und den Meilenzähler zu testen.
Funzt wieder und die neue KM Skala kommt gut. Muss mich erst dran gewöhnen, dass es jetzt tatsächlich kmh sind , die ich ablese und nicht noch umrechnen muss oder die kleinen kmh Zählchen unter den MPH Zahlen zu erkennen, die meine alte Scheibe hatte. Wird wohl so bleiben.
Jetzt kann der Sommer kommen.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An 81er steht die Lenksäule schräg, nicht das Lenkrad LuckyV8 16 6.491 08.09.2022, 10:21
Letzter Beitrag: Wesch
  Heck steht zu hoch. Dranner74 42 11.873 03.11.2020, 08:47
Letzter Beitrag: autoharald
  Motorcode wo steht dieser BobbyV8 3 4.211 13.01.2020, 13:12
Letzter Beitrag: V8Lounge
  "Tachojustierung" - Zählwerk steht zwischen den Zahlen Daedalus 20 9.923 28.11.2019, 00:55
Letzter Beitrag: Thehanseh
  corvette steht zu hoch. HuubC3 24 12.275 01.03.2019, 06:57
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de