Resto 69er BB
es wäre ja toll wenn man die bilder sehen könnte ohne erst am pc rumzufummeln
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
Hallo

Sind die von sweet thunder ?
https://highfloperformance.com/collectio...pe-inserts
Denke, die habe ich auch drin. Sind aber immer noch recht laut.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Zitat:es wäre ja toll wenn man die bilder sehen könnte ohne erst am pc rumzufummeln

am PC sind die Bilder zu sehen, ich hatte erst mit dem Tablet geschaut, da waren  keine Bilder zu sehen,
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
Ja, seit das Forum auf https umgestellt wurde, werden keine http Bilder mehr angezeigt. Man muss das erst im Browser einstellen.
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=108051

@Günther ne, die sehen anders aus, aber der Aufbau ist ähnlich.
Die hier sind es
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=106980
Die sind nen Ticken leiser als die Maxflows, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Hört man, denke ich, auch nur im direkten Vergleich von Seite zu Seite.
Da du ja was leises haben willst, wären dir diese sicher zu laut.

Edit: was die Länge angeht ist das das Maximum was rein geht.
Natürlich könnten sie noch länger sein, wenn man den Platz im Collector nutzt.
Dann könnten Dämpfer noch 20cm länger sein, aber die Montage wird etwas schwerer.
Ich glaube das wäre ein schönes Günther-Renter-Projekt Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Hallo

Stimmt, sind denke ich die gleichen wie ich drin habe, von classic chambered.
Kann ich für den TÜV Besuch eigentlich nicht drin lassen.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
geht doch Günther, du nimmst Oropax mit und verteilst sie an die TüV Leute Feixen
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren
Markus,

Bring mir das Klimperteil mit, ich schau dann mal rein. Geklimper kannst Du mir dann beim Edelstoff-Bier näher erläutern, tippe auf partiellen Bruch der Perforation, die bei nachlassender Temperatur dann Geräusche macht oder das ist irgendwo ein Schiebesitz drin, der rumklingelt.

Mach bitte auch ein Bild vom Innenleben der Silbernen. Deine Beschreibung davon hört sich nach Schlitzbrücken an. Jedenfalls passt die Beschreibung des akustischen Ergebnisses im Vergleich zu perf./Glass pack.

Grüße Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
Ja, Schlitzbrücken, sieht aus wie ne große Küchenreibe.
Zum reingucken ist es jetzt zu spät, bzw, vom Ausgang her geht es noch.

Temperaturthema bei den Hookers kann man ausschließen, da es ohne Verzögerung am Lastzustand hängt.
Es muss leichtes Ausrollen sein bei niedriger Drehzahl. Da sondert der Motor irgendwelche Impulse ab, die diese
Dämpfer zum klimpern bringen. Ich davor schon die selben Dämpfer, die haben das nicht so extrem gemacht.
Sobald das Gemisch fetter wird, rollen in der Ebene reicht schon, hört es sofort auf.
Es ist auch denkbar, dass das innere Rohr aus einem Lochblech gerollt und nicht verschweisst ist, und die Fuge dann
klappert. Oder sowas in der Art.
Nää, ich fahre das Ding nicht nach Mühldorf, kein Platz im Auto.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Heute mal ein artverwandtes Thema.
Meine Plastikanlage in der Garage hat den Geist aufgegeben, daher durfte jetzt was stilechtes einziehen.
Dieser Receiver musste es sein, weil die Skala zum Tacho der C3 passt. Augenrollen 
Soundquelle ist ein kleiner MP3 Player, der obendrauf liegt.

[Bild: KR3200-1.jpg]


[Bild: KR3200-4.jpg]


[Bild: KR3200-2.jpg]


[Bild: KR3200-3.jpg]
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Cool. Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.094 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.305 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.089 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.329 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 6.004 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de