Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
26.08.2022, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2022, 22:26 von zuendler.)
Die Dinger ruinieren das Heck.
4x rot bei schwarzem Lack ist ja eigentlich perfekt.
Aber statt der Anhängsel lieber original 69er.
Das ist weniger schlimm als die extra Scheinwerfer.
Oder die Leuchter unten ins Panel einbauen. Da da wegen Sidepipes eh was umgebaut wurde,
kommt es auf weiteren Zerschnitt auch nicht mehr an.
gruss,
zuendler
Beiträge: 119
Themen: 10
Registriert seit: 10/2021
Baureihe:
Corvette c3
Baujahr,Farbe:
1973
Baujahr,Farbe (2):
Blau metallic
Corvette-Generationen:
Hello, wie immer sind die Geschmäcker verschieden, ich finde die Lösung gut. Auch die Felgen gefallen mir sehr gut. Ich habe auch 17 Zoller mit H Kennzeichen. Ich warte allerdings nur darauf wann irgendein Gelehrter ( TÜV, Polizei) daran Anstoß findet.
Grüße
Beiträge: 1.046
Themen: 45
Registriert seit: 10/2012
Ort:
Frankfurt/Main
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1965, schwarz/weiß
Kennzeichen:
F CV 65 H
Corvette-Generationen:
Eben - Geschmäcker sind verschieden.
Ich wollte nach der Umrüstung auf 4x rot (imho schöner, wegen besserer Sichtbarkeit, und zur salomonischen Lösung des Vorrangproblems Warnblinker/Bremslichter) auch weiterhin Rückfahrscheinwerfer haben, außerdem auch Rückstrahler (wegen des TÜV, aber auch wegen Sichtbarkeit beim Rumstehen am Straßenrand). Daher diese Konstruktion, die man nur sieht, wenn man vor dem Ar*** der Lady auf die Knie geht
:
Und ja, der Reserveradkasten kommt die Tage wieder rein
, nachdem die Entscheidung "kein Stabi mehr" gefällt wurde
.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)