Hi, ich seh, ich bin wohl nicht der erste Kunde aus Luxemburg...
Da hat der mir doch glatt die Idee geklaut
Genau die gleichen hab ich ja auch geordert und werden dann auch mein Baby ab dem 08.08. verschönern. Auf der schwarzen C8 sieht das, find ich, genau wie auch auf meiner Farbkombi (Hypersonic mit Carbon Flash Elementen) einfach cool aus, da die serienmäßig verchromten Endrohre auf einem Fahrzeug auf dem ansonsten Null Chrom verbaut ist, einfach nur hässlich ausschauen und die gesamte Optik stören. Freu mich auf den Besuch bei euch
Beste Grüße ans ganze Team,
Guy
Baureihe: C8
Baujahr,Farbe: 2022 Weiß
Danke
Ob Cobra, Camaro oder Corvette, Kunden aus Luxemburg sind bei uns in allen Bereichen vertreten.
Es liegt wie immer im Auge des Betrachters, aber die eckigen verchromten OEM Endrohre sind wirklich kein Augenschmaus.
Hier sieht man schön, was kleine Änderungen alles bewirken können.
Endrohre ändern, den Hitzeschutz dahinter schwärzen, nach Bedarf noch die 4 Carbon Diffusor Fins montieren... fertig
Herzlichen Dank und wie gesagt, ich freu mich auf den Besuch bei euch.
Ja genau sieht cool aus
Hitzeschutz gibt's bei mir ja auch. Kurze Frage was die seitlichen Lufteinlässe eingeht, da kommen ja die schwarzen Gitter rein. Ich seh da so einen Aluhalter samt metallener Befestigungsschraube, die echt nicht gut aussieht. Ich geh davon aus, dass man da mal mit der schwarzen Spraydose drüber gehen kann, oder?
Wie kommen die nur darauf so einen Halter da rein zu knallen...?
Du meinst bestimmt diesen Bereich. Dachte am Anfang, da würde was fehlen
Nach der Montage wird alles perfekt aussehen.
Ja genau, das hab ich gemeint🙈 Hab auch gedacht, da würd was fehlen😂 Bin gespannt auf das Resultat und freu mich, bei euch vorbei zu kommen👍🥳
Heute sind wieder Carbonteile angekommen
Diesmal sind 3 Carbon-Cover angekommen. Das Sichtcarbon Motor Cover ist aus handlaminiertem Echtcarbon gefertigt.
Es wird gegen das bestehende Cover ersetzt. Kein Wassertransferdruck sondern vollständig aus Carbon gefertigt!
Wie immer, hervorragende Passgenauigkeit und Qualität!
@CN Racing: Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man die silberne Hitzeschutzfolie da einfach nur die Rückseite der Radhauspappen sind, also man die mit durch Demontage der Radpappen lackieren kann (bzw ein Blackout Kit drüber machen)?