Beiträge: 109
Themen: 13
Registriert seit: 07/2021
Danke Dir, dann werde ich die Verstärkungsplatte noch mit berücksichtigen und mal schauen, wann ich das angehe.
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
(22.03.2022, 12:17)TheDriver79 schrieb: Baujahr 1968, also das Baujahr, in dem es sowieso nur die Tilt Variante gab ...
1968 gab es nur die Telescopic Steering. Tilt kam erst 1969 dazu.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 109
Themen: 13
Registriert seit: 07/2021
Absolut richtig, mein Fehler, habe Tilt und Telescopic verwechselt.
Beiträge: 171
Themen: 9
Registriert seit: 03/2021
Ort:
LDK
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, pewter silver - red
Corvette-Generationen:
😖 . Schiedsrichter!
Vollzitat-Zitat. Doppelmopel.
Edit:
Danke! JR
Gruß Hendrik
Beiträge: 440
Themen: 35
Registriert seit: 11/2020
Ort:
Hochdorf-Assehheim
Baureihe:
C3 Schalter Convertible
Baujahr,Farbe:
1974 Dark Green
Kennzeichen:
RP UY 74 H
Baureihe (2):
C3
Baujahr,Farbe (2):
1974
Corvette-Generationen:
Hallo guten Abend
ich kann hier wohl nicht mitreden als Neuling. Aber eine bzw. meine Meinung zu meinem Vettchen habe ich schon.
Ich hatte inzwischen auch mal Autobahn probiert. Und mal kurz auf 180 km/h beschleunigt. Dabei hatte ich festgestellt das die Kiste super grade aus läuft. Auch auf der Landstraße ist die Lenkung sehr direkt. Bremskraftversterker habe ich keinen das ist etwas was ich etwas vermisse. Das wäre für mich das erste was ich vielleicht umbauen würde. Wobei die Bremsen echt gut sind und auch hier keinen Spurwechsel beim Bremsen zeigen.
Ich für mich und meine Vette ist das völlig ok.
Auf jeden Fall bis jetzt. Denn ich habe ja kein Vergleich.
Gruß Uli