25.12.2021, 17:14
Du hast natürlich recht.
Powerbank für Starthilfe
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25.12.2021, 17:14
Du hast natürlich recht.
25.12.2021, 20:50
@oeli
Ich habe die selbe einen Freund zum Geburtstag geschenkt, gut zu wissen, dass das Teil auch funzt👍
25.12.2021, 21:38
(27.11.2021, 23:31)v8power schrieb: Ich habe dieses für den Fall der Fälle NOCO kann ich wärmstens empfehlen… Habe das GB150 (nur eben nicht für die Corvette weil da ein NOCO Genius 5 dauerhaft dran hängt) GB150 startet sogar einen 4,5 Liter 6 Zylinder Diesel (klein lkw mit defekter Batterie) ohne auch nur das kleinste Problem
25.12.2021, 21:57
Frohe Weihnachten euch allen🙂
Das. Kraftpaket 600 Hat seine Funktion inzwischen bei den Großhubräumigen Motoren jedenfalls beeindruckend auch bei mir bewiesen👍🙂
Achim
26.12.2021, 03:36
Die mitgelieferten Kabel für den Direktanschluss an die Batterie sind ziemlich kurz. Weiss jemand ob es da eine Alternative gibt?
Gruss Uwe
26.12.2021, 11:43
Genau aus dem Grund funktionieren die Dinger ja richtig gut
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird. Nr. 30
26.12.2021, 11:53
Hallo
Und wozu braucht man längere Kabel ? Ich habe wie bereits erwähnt bis jetzt nur kleinere Motoren, wie 2,2 L Opel , gestartet, Habe das schon so gemacht , aber auch schon mal den " Boost" Knopf benutzt, fand dabei aber keinen Unterschied . Der Starter des z.B. Opelmotors dreht gefühlt gleich stark . Wozu benutzt man den " Boost " Knopf ? MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
26.12.2021, 13:58
Die Dinger haben eine eingebaute Bordspannungserkennung. Wenn die Batterie komplett tot ist, brauchst Du den Boost-Knopf.
Und die Anschlußkabel sollte man NICHT verlängern - kann man ausrechnen, was da an Startleistung verloren gehen würde...
Viele Grüße, Martin
18436572
26.12.2021, 16:20
Da auch bei mir Strom in der Garage fehlt hänge ich im Winter alle paar Wochen mein CTEK an die EcoFlow Powerstation und lade damit die Batterie, klappt bis jetzt super.
26.12.2021, 21:48
Hi, vielleicht bietet sich auch ein Batterieloser Jumpstarter wie zb. Schumacher Probooster DSR 109, Kunzer DSR 109 bzw. Kunzer CSC 12
jeweils 800 A mit Kondensatorentechnik an?
...wenn man schon kein gutes Vorbild sein kann, dann wenigstens ein abschreckendes Beispiel!
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