Baureihe:
C6 GS Coupe MT6
Baujahr,Farbe:
2010, Torch red
Corvette-Generationen:
Martin, mir ist auch nicht klar, warum sich C3-Fahrer in C8-Threads als Sittenwächter betätigen...
OT-Ende
Baureihe: Corvette C7 Grand Sport Collector Edition
Baureihe (3) : 2010 Cross Bone
Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson
3 Jahre warten, auch wenn es einige immer noch verdrängen und glauben der Krug geht an uns vorüber.
Die Zeit wird kommen dann zuckeln wir mit 130 auf der Bahn und mit 80 durch die Landschaft.
Wer brauch dann eine Z 06 für weit über 100.000 € wenn du dann auf der Bahn neben einem E Smart oder ähnliches fährst und er dich auslacht
Klingt doof ist aber so.
Fahrt weiter eure Vetten egal was für eine und nutzt die schöne Zeit noch so lange es geht.
In drei Jahren gehen die Uhren anders und nicht nur die Tankuhren. 😎😎😎😎
Denn wie wir alle wissen kommen Autos mit viel Pferdestärken in Ländern mit Tempolimit wie den USA überhaupt nicht an, dort fahren alle nur Umweltbewusste langsame Autos
Baureihe:
C7 Z06 Final Edition
Baujahr,Farbe:
2019, Orange
Baureihe (2):
Audi RS3
Corvette-Generationen:
10.11.2021, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2021, 13:23 von ZO6_Racer.)
Das habe ich auch noch nie verstanden, wieso manche den Kauf eines solchen Autos von einem Tempolimit abhängig machen? Ich bin ganz klar auch gegen das Tempolimit, aber als ob man nicht trotzdem hier und da mal schneller fahren könnte! Auf einer freien Landstraße steht sicher nicht überall ein Blitzer rum, wer fährt da schon immer konsequent 100 oder 80? Mit etwas Erfahrung kennt man zu 99,9 % die Stellen, wo "Gefahr" besteht. Auf der Autobahn das gleiche... Es gibt immer Möglichkeiten.
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
... und Blitzer.de PLUS.
Gruß
Ralf
Baureihe: Corvette C7 Grand Sport Collector Edition
Baureihe (3) : 2010 Cross Bone
Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson
In Amerika gibts in jeder größeren Stadt einen Track oder Strecken wo kein Schwein hinkommt. Aber nicht in diesem Miniaturland Deutschland wo es wenn es soweit ist abkassiert wird.
Die Strafen ziehen ja schon an, und wenn ich schon Lese Blitzer de und und und da kommt Freude mit Vorsatz Geschwindikeiten zu brechen.
Baureihe: C7 GS Coupe
Baujahr,Farbe: 2018 / schwarz
… wenn es nur ums Tempolimit ginge … hier in Hamburg kannst bald auf keiner Straße mehr „flanieren“ fahren, weil alles autofrei wird … tippe auf zwei Jahre, dann sind die Autos hier raus aus der Stadt … und wenn Du hier fährst haste Angst, dass Dir ein grüner Autohasser auf die Karre springt ;-)
… das ist einer der Hauptgründe für meinen Vetteabschied …
… ist mit ner C8 vielleicht anders, da guckt ja eh keiner hinterher … der war gemein und nur Spaß … für mich hat sie leider gar nichts - die Neue …-
(10.11.2021, 12:13)Ace_C8 schrieb: Denn wie wir alle wissen kommen Autos mit viel Pferdestärken in Ländern mit Tempolimit wie den USA überhaupt nicht an, dort fahren alle nur Umweltbewusste langsame Autos
Richtig. Dasselbe z. B. in der Schweiz. Alles nur schwache und umweltverträgliche Kleinwagen.
Sehr schade, dass es hier nach wie vor so viel um Gejammere geht und eher wenig um die neue Z06. Vielleicht könnte man das Erstere mal in einen eigenen thread auslagern, dann wäre es hier im Bereich der C8 gleich viel netter.