Handwerklich sehr schön gemacht, aber wie Martin schreibt, wird das Packvolumen stark reduziert.
Aufgrund der Bilder müsste eigentlich auch eine Querhalterung in Höhe der Zurrösen wie bei der C6 möglich sein? 🤔
Hat bei der C6 den Vorteil, dass unter dem gewölbten (einteiligen) Targadach weiterhin mehrere Sporttaschen Platz finden und das Dach zum entladen hinten (wäre bei der C3 dann vorne) angehoben werden kann.
Wer Wert auf Ladekapazität legt, sollte sich mal die Dachhalterung beim C6 Coupé anschauen, ob diese mit einem Quer-Stützrahmen auch für die 2-teiligen T-Tops der C3 umsetzbar ist.
VG Armin
Aufgrund der Bilder müsste eigentlich auch eine Querhalterung in Höhe der Zurrösen wie bei der C6 möglich sein? 🤔
Hat bei der C6 den Vorteil, dass unter dem gewölbten (einteiligen) Targadach weiterhin mehrere Sporttaschen Platz finden und das Dach zum entladen hinten (wäre bei der C3 dann vorne) angehoben werden kann.
Wer Wert auf Ladekapazität legt, sollte sich mal die Dachhalterung beim C6 Coupé anschauen, ob diese mit einem Quer-Stützrahmen auch für die 2-teiligen T-Tops der C3 umsetzbar ist.
VG Armin