Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Nö, bei dem ist ziemlich viel ausgeschlabbert und muss restauriert werden.
Den richtige ich wieder her und leg ihn in die Kiste als Notersatz.
Das Originale TI Modul hab ich als Backup noch eingebaut, weis aber nicht
ob das mit dem MSD Verteiler auch gehen würde. Die MSD Box lief auch mit dem TI Verteiler.
Hätte mir ja wieder einen TI Verteiler geholt, aber der kostet min. 900$ und ist nicht so schnell zu kriegen.
War die richtige Entscheidung, der MSD ist viel leichter abzustimmen mit den Tabellen und der Hardware
die dabei ist.
gruss,
zuendler
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
25.08.2021, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2021, 13:04 von Wesch.)
Hallo
Das sieht aber schon nach HEI aus, also elektronisch.
Sollte auch so sein bei 76er.
Wo siehst du da einen Kondensator ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 108
Themen: 12
Registriert seit: 02/2018
Ort:
Frohburg
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976
Corvette-Generationen:
Der Kondensator sitzt Fahrerseitig auf der Ansaugbrücke .
Beiträge: 4.078
Themen: 424
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Der Verteiler sieht aus wie meiner, da braucht's keinen Kondensator, + dran, Vacuum dran, Zündkabel dran, fertig.
Grüße
Udo
Beiträge: 405
Themen: 18
Registriert seit: 01/2019
Ort:
Weilburg
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977 schwarz/schwarz
Corvette-Generationen:
Der Kondensator auf der Ansaugbrücke ist für den Drezahlmesser.
Gruß
Schwarz ist bunt genug!
Beiträge: 2.786
Themen: 35
Registriert seit: 08/2013
Ort:
Pfälzer
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, warbonnet yellow
Corvette-Generationen:
Hallo Günther,
am Wochenende in Pleisweiler- Oberhofen hatten wir noch über den Kram gesprochen und nun holt Ihr meinen alten Thread wieder hoch! ;O)
Ich hab also den Pertronix Performance 1181LS Ignitor Conversion Kit eingebaut! :O)
Gruß meStefan
Beiträge: 37
Themen: 9
Registriert seit: 09/2020
Ort:
Kempten
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1971 Rot
Kennzeichen:
KE-C-71H
Corvette-Generationen:
Habe dazu auch ne Frage, muss ich die Zündung nach dem Umbau auf z.B das Petronix Modul einstellen oder nur einbauen und gut?