Beiträge: 199
Themen: 18
Registriert seit: 03/2020
Ort:
Kerpen
Baureihe:
C3, Second flight
Baujahr,Farbe:
1969 Riverside Gold
Kennzeichen:
BM-CO 69
Baureihe (2):
Fiat Barchetta
Baujahr,Farbe (2):
1995 Orange
Corvette-Generationen:
Kickpanels ab- und wieder anschrauben dauert länger als 10 Minuten ...
kann sich der potenzielle Käufer auch vor Ort anschauen, ich hätte auch keine Lust auf Bildersammler.
beste Grüße, Robert
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
(28.06.2021, 21:42)Trebor1961 schrieb: Kickpanels ab- und wieder anschrauben dauert länger als 10 Minuten ...
Aber nur wenn Du 3 linke Hände hast... Und keine Daumen.
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 1.018
Themen: 56
Registriert seit: 09/2014
Ort:
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
In 10 Minuten kannst dir die Kickpanell malen......
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Beiträge: 1.041
Themen: 8
Registriert seit: 04/2011
Ort: Ostfriesland
Baureihe: Ex-78er C3
Ein Händler der nicht auf meine Wünsche, egal ob Bilder machen oder sonstiges, eingeht? Der kann sein Auto an jemand anderen verkaufen ...
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
(28.06.2021, 16:48)colonel schrieb: (27.06.2021, 21:38)C3-Micha schrieb: …. zumal sich der Händler weigert mir vorab Bilder hinter den Kick Panel zu senden.
Würd ich auch nicht. Ihr habt Wünsche
Das grundsätzliche Prinzip von Anbieter/Kunde kennst Du aber schon, oder?
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 271
Themen: 27
Registriert seit: 06/2021
28.06.2021, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2021, 22:59 von C3-Micha.)
Das soll ja jeder Händler machen wie er will und es für richtig hält.
Wenn er genug Kunden hat und sich durch zusätzliche Dienstleistungen nicht von der Masse abheben muss bzw. neue Kunden gewinnen will, dann kann er sich tatsächlich als Händler den Aufwand sparen.
Ich persönlich halte das bei Dienstleistungen von der Gastronomie bis hin zur Finanzberatung mit dem Slogan… „Kleinigkeiten sind nicht viel, sie sind alles „ :-)
Damit ist denke ich zu dem Thema alles gesagt.
PS: Nach einem sehr angenehmen Telefonat mit einem Foren-Mitglied werde ich tatsächlich mit meinem Kauf nichts überstürzen und lieber abwarten, bis sich mein Traumwagen in einem top Zustand findet. Ullis (V10 Boy) C3 hab ich leider verpasst.