Beiträge: 371
Themen: 43
Registriert seit: 05/2004
Ort: Österreich Stmk.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1978 dunkelblau
Baureihe (2): C6 GS
Baujahr,Farbe (2): 2012 torchred
Hallo Corv76.
Auch ich habe schon meine Lager nach deiner Anweisung getauscht.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Super Sache!!!!
Piti
Beiträge: 18.732
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Nein, du verstellst kein Spiel beim Abschrauben der Kronenmutter.
Das Spiel ist durch die innenliegenden Diustanzscheiben ( Hülsen ) gegeben.
MfG. Günther.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.079
Themen: 300
Registriert seit: 07/2004
Ort:
Essen NRW
Baureihe:
C2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1965 Goldwood yellow
Corvette-Generationen:
Super, vielen Dank Günther!
Gruss Kai
Beiträge: 8.281
Themen: 171
Registriert seit: 12/2002
Ort:
Bremen, Deutschland
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Beiträge: 5.397
Themen: 197
Registriert seit: 02/2010
Ort:
Schweiz
Baureihe:
andere
Corvette-Generationen:
@Dietmar
Schon älter, aber gottseidank vor ein paar Tagen entdeckt: Absolut fantastischer Thread zum Thema Radlager der Hinterachse. Hat mir sehr geholfen bei meinem Trailing Arm Theater. Genial, wie das Ganze illustriert ist. Ich bin hin und weg.
Gruss, Martin
Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: 05/2003
Ort:
Berlin
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
79
Corvette-Generationen:
Hallo
Grüße dich.habe deinen tollen Beitrag gelesen.eine Frage würdest du sowas in Auftrag machen.
Gruß Andreas
Beiträge: 18.732
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Eine sehr gute Werkstätte, die das in Auftrag macht, ist ACP in Euskirchen.
Jörg ist DER Fachmann .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .