Rahmen mittlere Lüftungseinheit schräg
#11
Ok, danke.
Dann werde ich das mal versuchen.
  Zitieren
#12
Evtl. läßt sich der ganze Rahmen incl. Radio etwas drehen wenn du die Verbindung der Mittelkonsole und dem Instrumententräger löst.
Ich meine die zwei fast unzugänglichen Stehbolzen mit Muttern,
denn diese sitzen ja in Langlöchern womit sich, wenn alle Befestigungen gelöst sind, der Metallrahmen drehen läßt.
stefan
  Zitieren
#13
Moinsen,

......und ich würde mir den Lüftungskanal Rückseitig mal genauer anschauen, oftmals steht der Lüftungskanal unter Spannung und verschiebt das ganze.

Beste Grüße
  Zitieren
#14
(29.04.2021, 20:19)Meineke schrieb: Moinsen,

......und ich würde mir den Lüftungskanal Rückseitig mal genauer anschauen, oftmals steht der Lüftungskanal unter Spannung und verschiebt das ganze.

Beste Grüße

Yep... das ist oftmals ein Problem bzw. die Ursache. Ggf. muß man den Anschlußstutzen an der Düse zu dem Schacht etwas kürzen... dann läßt sich das alles weiter zusammenschieben und paßt meist besser.

Viel Erfolg & Gruß...
René
  Zitieren
#15
Herzlichen Dank für euren Input.
Unter diese Aspekten werde ich mir das ganz mal vorknöpfen.
Grüße Jan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Lüftungseinheit michelcum 2 965 02.02.2024, 19:30
Letzter Beitrag: dieter98
  MAKOSHARK 2 Projekt Rahmen von 1976 makovette1 5 2.774 17.04.2023, 20:31
Letzter Beitrag: JR
  An 81er steht die Lenksäule schräg, nicht das Lenkrad LuckyV8 16 6.449 08.09.2022, 10:21
Letzter Beitrag: Wesch
  Rahmen beschichten / lackieren Ribon 21 6.598 18.12.2021, 23:35
Letzter Beitrag: DerMaschinist
  Gefunden zwischen Rahmen und GFK Ribon 7 4.388 01.12.2021, 20:44
Letzter Beitrag: Collector Edition

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de