Beiträge: 1.691
Themen: 91
Registriert seit: 07/2001
Ort:
FFB
Baureihe:
C3 72er seit 1991
Baujahr,Farbe:
72 Cabrio gelb
Baureihe (2):
C4 Conv.
Baujahr,Farbe (2):
1990, charcoal
Corvette-Generationen:
Ich bin bei Marcel,
ich hatte im vorletzten Winter auch das Dash komplett zerlegt. Schlimmer jedoch empfand ich den Wiedereinbau, man sollte sich genau merken wo welche Kabel und Wellen über und unter den Streben zu Versteifung verlaufen.
Es ist so ärgerlich wenn man die Tacho- Drehzahleinheit endlich an seinen Platz bekommen hat und dann eines der Lämpchen aus dem Gehäuse gezogen ist.
stefan
Beiträge: 18.731
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Nimm das Lenkrad ab. Ist nur verschraubt und man hat viel mehr Platz danach.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 440
Themen: 35
Registriert seit: 11/2020
Ort:
Hochdorf-Assehheim
Baureihe:
C3 Schalter Convertible
Baujahr,Farbe:
1974 Dark Green
Kennzeichen:
RP UY 74 H
Baureihe (2):
C3
Baujahr,Farbe (2):
1974
Corvette-Generationen:
Aber nun erst mal alles in Ruhe auseinander und nachschauen
Update folgt, ich hoffe er interessiert überhaupt jemanden 😮
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Warum solltest Du das nicht wieder zusammen bekommen? Ist doch keine Raketentechnik, eher Traktor-Style 😂
Viele Grüße, Martin
18436572