Zündschlüssel Widerstand Umlöten ?
#1
Vielleicht weiß ja jemand Rat,

kann man die Zündschlüssel Widerstände Umlöten,
oder bekommt man die nicht raus aus dem Schlüssel, weil sie fest reingepresst sind oder ein Stück sind mit dem Schlüssel?

für Hilfe Danke ich im voraus!
  Zitieren
#2
Schlüssel kosten 53,- . einfach einen Rohling kaufen und nach dem alten Muster schleifen lassen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Thumbs Up 
Vielen Dank für die Info!
  Zitieren
#4
Hab einen Widerstand an den Stecker gemacht, war billiger, schneller geliefert und läuft Super, gabs hier bei Ebay günstig für knapp 4 Euro inklusive Porto :

https://www.ebay.de/itm/100-Widerstand-3...0977946299

passend für meine VAT 3.010k (3,010) Nr.9

Hier mal die VAT Liste mit den Widerstandswerten :

https://corvettesalvage.com/product/c4-c...1986-2004/
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZÜNDSCHLÜSSEL MIT WIDERSTAND CHEVROLET CORVETTE C5 97-04 (CODE 9 = 3010 Ohm) Zu verk C5 Pfälzer 0 406 19.10.2024, 15:01
Letzter Beitrag: C5 Pfälzer
  Meldung Zündschlüssel 10 Sek. ziehen andreas.rf 9 6.399 20.08.2016, 20:42
Letzter Beitrag: andreas.rf
  Zündschlüssel / Zündschloss blackvette 2 2.438 19.07.2010, 14:07
Letzter Beitrag: blackvette
Smile Zündschlüssel geht nicht raus.... Mario91 25 16.849 31.05.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Leonie
Tongue Beim Zündschlüssel rumdrehen macht es nur Klack-Klack-Klack peter 13 5.814 27.03.2005, 11:27
Letzter Beitrag: Herbert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de