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Ort: Grenze Käseland 😜
Baureihe: 89er, C4 (6Gang) 💪
Baujahr,Farbe: dark-blue metallic ☝️
Corvette-Generationen:
Hallo Oliver,
herzlich willkommen im Kreise derer, die eine C4 von 89 als Schalter fahren, wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deinem Projekt,
ein schönes Auto und eine gute Wahl.
Gruß von der 6 Gang Front in d-blau
vom Niederrhein
Helmut
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Ort: Oberösterreich
Baureihe: C4 LT1, Automatik
Baujahr,Farbe: 1993, black rose.
Kennzeichen: VB-803 CB
Corvette-Generationen:
Glückwunsch Oliver, hoffentlich bekommst Du das Auto rasch und problemlos auf die Straße. 308KW machen sicherlich Laue
LG Christian
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Registriert seit: 07/2013
Ort: NRW
Baureihe: c4
Baujahr,Farbe: Bj 93 , schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Oliver, das mit den Herausforderungen stimmt natürlich, mir war die Serienleistung auch zu wenig...hab dann ein paar kleine Änderungen vorgenommen...
Viel Erfolg und halte durch!!
Gruß Martin
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Ort: Roth
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999 Blau
Baureihe (2): C3 Station Wagon
Baujahr,Farbe (2): 1973 blau
Baureihe (3) : YAMAHA MT 09
Baujahr,Farbe (3) : 2015 Race blue
Corvette-Generationen:
(31.03.2021, 02:18)GOliver schrieb: @ Jürgen + Bernd + Jochen + Vito:
Sorry Jungs, aber ich muss euch eine Riesen-Enttäuschung bereiten:
Ich bin kein Franke - Neumarkt liegt in der schönen Oberpfalz Hallo Oli,
ich war ja kein Erdkunde-Genie aber Neumarkt hätte ich eher östlich von Nürnberg gesehen macht nix, trotzdem nähere Umgebung. Vielleicht sieht man sich mal wenn der Corona-Wahnsinn vorbei ist.
Schöne Grüße.
Jürgen
Lieber Tot als langsam
ODER:
Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.
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Registriert seit: 08/2017
Ort: Franken
Baureihe: C4 Convertible
Baujahr,Farbe: 1991 schwarz
Baureihe (2): MB 508 D Hymer-Aufbau
Baujahr,Farbe (2): 1976
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Corvette-Generationen:
Servusla Oliver ,
stimmt wohl, kein Franke, dann halt ein Oberpfälzer... , geht auch noch .
Aber wenn’s passt sieht man sich trotzdem mal.
Grüße aus Mittelfranken,
Jochen
Don't worry, be happy!
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Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1987
Willkommen im Kreis der C4ler! Vielleicht trifft man sich ja, wenn ich mal wieder auf dem Weg Richtung Süden bin! Inkontinenz ist leider immer mal wieder bei den alten Ladys!😜😜😜
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Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
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- C6 (2005-2013)
01.04.2021, 08:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2021, 08:46 von colonel.)
(31.03.2021, 02:18)GOliver schrieb: @ Colonel Alex:
was ist ein FSM u. wo kriege ich das her?
heater core - Heizkern?
meinst du damit den Wärmetauscher?
Ich glaube nicht, dass der was hat, weil sonst würde der ja siffen u. das müßte man ja irgendwo sehen, oder?
Allerdings kann ich mich ja auch täuschen
FSM ist Factory Service Manual, rund 1.300 Seiten stark und für die sehr komplexe C4 mE unerlässlich.
Du schreibst, Deine Heizung lieferte nur kalte Luft. Daraus schließe ich, der Heizungswärmetauscher wird nicht mit Wasser durchströmt. Da der Tausch eine riesen PITA ist, wird der gerne totgelegt und im Motorraum ge-bypassed. Da tropft dann auch nichts mehr, wenn der einmal leergelaufen ist.
Das Teil kostet nur um die 30 USD ex USA, allerdings für Ersttäter zwei Tage Arbeit, das Zerlegen des halben Fußraums beifahrerseitig, zerschundene und blutige Finger, Rücken- und Knieprobleme und je nach Geduld und Selbstdisziplin um die 1.000 € in die Schimpfwortkasse.
(29.03.2021, 22:14)C4T schrieb: Reparaturanleitung könnte ich dir die aus 87 als PDF anbieten, allerdings in Englisch.
(31.03.2021, 02:18)GOliver schrieb: @ C4T
Deine RepAnleitung würde ich als pdf nehmen, da ich glaube, das die näher an meiner 89er ist als mein owner manual aus 90
kannst du mir die als pn schicken?
Ich muß mich wundern, wie offen hier mit der Verletzung des geistigen Eigentums anderer umgegangen wird. Die Bücher gibt es antiquarisch oder Alternativ als kostenpflichtigen download für um die 70 USD, das sollte doch drin sein. Und der Ersteller wird für seine Arbeit entsprechend entlohnt.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
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