Half shafts überholen
#21
Zitat:Nur Rost, Brösel und sonstwas

sag ich doch, siehe # 6
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#22
Kauft man vernünftige Qualität und fährt sinnig, ohne ein kurzes Diff zu haben und nen Drehmoment starken Motor, dann halten auch Kreuzgelenke mit Schmiernippel ohne Probleme. Vorteil das die Dinger nie trocken laufen. Zieht mal neue Kreuzgelenke auseinander, da ist kaum Fett drin, nur mal so als Tip. Und wenn die Kreuzgelenke nicht brechen, verdreht es als nächstes die Halbwellen und und und

Grüße

Rayk
  Zitieren
#23
So... endlich mal ein paar Teile vom pulvern abgeholt. Und direkt die Half shafts mit neuen Kreuzgelenken zusammen gebaut. Es geht langsam voran... :-)
[Bild: z55owdds.jpg]
Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.  OK!
  Zitieren
#24
Sieht gut aus! Yeeah! Welche kreutzgelenke hast Du verwendet?
viele Grüße
Christian
  Zitieren
#25
Welche von GMB die Schmiernippel haben.
Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bremssättel günstig überholen ingo-n 23 7.896 29.04.2024, 21:26
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Fridgedaire POA valve 1972 testen / überholen colonel 0 953 13.09.2023, 11:20
Letzter Beitrag: colonel
  Rochester Quadrajet Vergaser überholen lassen ESB 51 10.264 24.08.2023, 15:50
Letzter Beitrag: Gattling
  Rochester-Vergaser überholen lassen einstein66606 15 13.053 11.03.2023, 20:44
Letzter Beitrag: Fendar
  Wiper Door Überholen-Reparieren Carioca83 4 3.174 21.01.2022, 00:57
Letzter Beitrag: SHADE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de