spinnt die Öldruckanzeige ? (82er C3)
#11
Hallo

Zitat:Der 3. Kontakt ist für die Benzinpumpennotabschaltung.

Gute Info auch für die Elektrobenzinpumpennachrüster an älteren Modellen.
Wollte ich auch mal machen an der 68er wegen diesem blöden längerem Rumgeorgel nach längeren
Standzeiten wegen Vergaser leer.  Könnte damit dann auch die mechanischen Öldruckanzeige auf elektrisch
umbauen. Teile dafür habe ich bereits liegen.
Sorry fürs Offtopic.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#12
Sorry, mein Fehler. Ich ging von meiner 74er aus, die hat nur einen Kontakt. Du hast ja ne 82er.
Ich werde berichten wenn mein WVE den Geist aufgibt.
Viel Erfolg beim Schrauben.
  Zitieren
#13
Der Öldruckgeber ist häufig ein Grund für stotternde, absterbende oder nicht starten wollende Crossfire Motoren.
Von daher hat der Themenstarter Glück, dass nur die Anzeige spinnt :-)
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren
#14
Der mit 3 Anschlüssen ist richtig.
Ist halt etwas anders als bei den Jahren zuvor.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Crossfire 82er Steuergerät ECM Teilebeschaffung FCS 119 65.779 24.09.2024, 13:19
Letzter Beitrag: DieFox
Smile Kühlwassertemperaturanzeige spinnt ... Dutton 22 6.046 16.09.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Mr.Rocket
  Waschwasserpumpe 82er CE mamoto 6 1.149 15.07.2024, 08:51
Letzter Beitrag: mamoto
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 1.433 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.606 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de