Beiträge: 25
Themen: 10
Registriert seit: 03/2018
Ort:
Bergisch-Gladbach
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978 Weiß
Kennzeichen:
GL-CO30
Corvette-Generationen:
Nabend Bitte um INFO Vergaser Edelbrock welchen würdet ihr empfehlen 500 0der 600 oder 750 habe eine 78 C3 mit sogenannten Palettenmotor Ventildeckel werden von oben verschraubt habe einen Holley 750 drauf soll laut meinem Schrauber überdimensioniert sein.
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Standardmotor? 500 cfm.
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
17.10.2020, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2020, 10:31 von Wesch.)
Hallo
Hast nen guten Schrauber. Halt dir den warm.
Nach dem Einbau des kleineren Verrgasers wirst du bemerken, dass die Vette viel ökonomischer läuft.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 2.776
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Motorcity
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ja... ich meine für die original gM Spinne braucht man eine Adapterplatte. Da mußt Du mal bei Edelbrock auf der Homepage bzw. im Katalog schauen. Möglicherweise hast Du dann ein Problem mit der Haube... könnte sein, daß der Vergaser mit Platte zu hoch wird und mit der Haube Überschneidung hat.
Gruß...
René
P. S.: Mit der Edelbrock Performer Spinne paßt das zumindest unter die Original-Haube!
Beiträge: 152
Themen: 13
Registriert seit: 06/2019
Ort:
Hamburg
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 Dark Brown
Corvette-Generationen:
Der original Quadrajet passt auch ohne Adapterplatte unter die Haube. :o)