Reinigung Einlage Cupholder
#1
Question 
Hallo zusammen!

Wahrscheinlich ist es nur ein Handgriff, aber ich wollte nicht zu sehr ohne Plan herum hantieren:

Wie um alles in der Welt bekomme ich die Einlage im Cupholder der C7 heraus?

Wäre zum reinigen ideal, da das Teil nur mit durchwischen nicht richtig sauber wird.
(da leicht rauhe Oberfläche, deshalb ist auch der "Saugnapf-Versuch" gescheitert Augenrollen )

Ahnungslose Grüße
  Zitieren
#2
Hast du mal versucht es mit dem Staubsauger an zu saugen?
  Zitieren
#3
Den ganzen Cupholder bekommst Du nur raus, indem Du einige Schrauben und Häkchen löst.
Falls Du die Trennung zwischen meinst, die das ganze in 2 runde Bereiche unterteilt: einfach ziehen, dann geht es raus und läßt sich gut wischen oder saugen.
  Zitieren
#4
Mit dem Sauger wird das nichts...irgendwie haften Fussel, Brösel sonstiges auf dem etwas rauhen Untergrund

Die Unterteilung war gleich weg, nur dachte ich eben, das die Einlage im Cupholder selbst auch ganz easy rausgeht
  Zitieren
#5
Hi,
Damit geht's meist ohne ausbauen sauber...
Hängen an jedem guten Waschplatz.
Eventuell vorher mit Reiniger einsprühen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer Reinigung ?? corvette-mike 4 5.036 21.06.2015, 00:20
Letzter Beitrag: US-Stingray-Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de