Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 Dark Brown
Corvette-Generationen:
@kalle: Die Dose ist doch angeschlossen. Das sieht man auf seinem Bild rechts, oder?
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 Dark Brown
Corvette-Generationen:
Jup, dat is wech.
Zum Choke: wenn du beim Kaltstart das Pedal einmal durch trittst, schließt oben die Klappe über den Primaries komplett. Dann soll man ohne Gas geben den Anlasser betätigen und der Motor sollte dann starten. Hat der Motor gestartet, Sollte die Klappe leicht geöffnet sein (durch anliegendes Vakuum). Auch sollte die fast idle cam aktiv sein und die Drehzahl hoch halten, damit der Motor nicht aus geht. Dafür werden die Primaries etwas offen gehalten. Die Stellschraube dafür zeigt in Fahrtrichtung und befindet sich relativ weit unten auf der Beifahrerseite. Nach und nach wird der Motor warm und die Bimetallfeder bewegt sich. Zuerst wird die fast idle cam "deaktiviert" und irgendwann werden dann die Secondaries freigegeben.
Die Choke Feder kannst du einstellen, indem du die 3 Schrauben am Choke gehäuse löst.
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1976 purple
Kennzeichen:
ME-K760H
Corvette-Generationen:
Äh.... doofe Frage.... aber ist das jetzt ein Problem das diese Teile fehlen oder egal? Also dieses Gestänge meine ich.
Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Naja, ohne ist die gesamte Klappensteuerung eigentlich Schrott :-)
Viele Grüße, Martin
18436572
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 Dark Brown
Corvette-Generationen:
Die hat ja eigentlich einen Sinn... Den Quadra-Bog zu verhindern...
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1976 purple
Kennzeichen:
ME-K760H
Corvette-Generationen:
Na toll... ich glaub ich freunde mich dann doch mal mit einem neuen Vergaser an. 🤦♂️
Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Hi Bommel, du kannst dir doch die fehlenden Teile dazukaufen , wenn der Vergaser sonst gut läuft. Soviele Teile sind das eigentlich nicht und die bekommst du auch noch.
https://www.walkerproducts.com/wp-conten...l-offs.pdf
https://quadrajetparts.com/vacuum-brake-...p-148.html
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.